Hallo Schweinchen-freunde,
Wir wollen uns gerne vorstellen.
Hallo,ich heiße Matt,bin ein Rosetten Meerli,ich bin glaube ca 6 Monate oder älter.Meine Besitzerin weiß nicht genau wie alt ich bin,bin ein liebes und neugieriges Meerli.Ich liebe meinen Bruder den Priceless er stellt sich aber extra vor.
Hallo,ich bin Priceless,müsste so alt sein wie mein Bruder Matt.Auf dem Bild mach ich mich grad hübsch für euch und es hat auch ein bisschen gejuckt.Ich bin ein aufgewecktes,liebes meeri und teil mit meinen Bruder das essen(manchmal nehm ich meinen bruder das fressen weg weil ich mehr haben will)Ich knabbere gerne meine Besitzerin an weil ich ihr zeigen will das ich sie lieb hab!
Das waren meine 2 Jungs jetzt kommen die Mädels dran
Hallo ich bin die Maryse(ich tippe mal sie ist 6 monate alt,weiß nich genau wie alt ist ist,ungefähr so groß wie die Jungs)Ich bin ein ruhiges,liebes aber auch ein neugieriges meerli.ich wohne in eine wg mit der Miranda.
Hallo,ich heiße Miranda(ich bin glaube ich ca 8 wochen alt,das schätzt meine Besitzerin)ich bin ein neugieriges,quirliges,liebes meerli.Meine Freundin Maryse und ich sind lieb zueinader.
Bald ist das neue Meerihaus fertig,meine Besitzerin hat schon einen Plan für das Haus,es soll groß und schön eingerichten sein und viel platz für meine neuen Freunde haben
Liebe Grüße ein quiek,quiek für die Meeri-Freunde