Regenbogenbrücke

Lebe wohl kleiner Krümel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo,

also ich habe den alten Thread mal gelesen, gerade und muss auch sagen, dass das alles ehr dubios ist. Und Funky_girl: alle wollten Dir helfen und haben Dich, trotz Deiner Uneinsichtigkeit mit Samthandschuhen angefasst, Du hast aber nicht reagiert, jedenfalls nicht so, wie man es von einem 14 oder 15 jährigen Mädchen erwarten könnte.
    Es ist klar, dass Du traurig bist, dass Krümel tot ist aber bitte schreibe Dir auf die Fahne, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist.
    Tu Deinen verbleibenden Schweinchen bitte den Gefallen und gib sie an einen Menschen, der sich um sie kümmert.
    Es sind keine Stofftiere, sondern Lebewesen und Du hast noch nicht die geistige Reife, Dich um solche zu kümmern. Sorry, dass ich das mal so sagen muss aber es ist einfach so.
    Geld für den TA muss immer irgendwie da sein, sonst wartet man mit Tieren ab und schafft sie sich nicht an.

Sorry für meine Worte (oder eigentlich auch nicht). Ich finde die Kritik an Dir und Deinem Verhalten wirklich berechtigt.

Moffat.

• Funky Girl:

Wir haben dir alle Tipps/Ratschläge im alten Thread gegeben. Entweder du setzt sie um (keine Einzelhaltung, Tierarzt, großes Gehege) oder du lässt es.

Alles andere erhitzt nur unnötig die Gemüter. :?