Regenbogenbrücke

Lebe wohl kleiner Krümel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber kleiner Krümel, ich wünsche Dir ein gutes Ankommen im Regenbogenland.
    Grüße doch bitte alle anderen Schweinies.

Mein Beileid!!

LG Moffat.

• Hallo Funky Girl,
    seit Wochen haben wir dir ans Herz gelegt mit deinem kranken Meerschweinchen zum Arzt zu gehen und du hast es aus kostengründen nicht gemacht. Beileid bekommt hier nur dein Krümel, armer kleiner Kerl

• warum dürfen menschen tiere halten wenn sie so unverantwortlich sind!
    alle haben dir gesagt geh zum TA
    wegen deiner missachtung dieses Rates ist er nun gestorben!
    ich würde dir raten erstmal keine tiere zu holen sondern
    dir erstmal der verantwortung bewußt zu sein!!!

armer kleiner kerl dir gehört mein beileid
    komm gut drüben an da hast du es auf jeden fall besser!!

• ohh man ihr spinnt doch alle
    ihr seit so dumm
    das ist ein andere das ander lebt doch noch
    und es ist mir jetzt auch scheiß egal was ihr sagt das sind meine tiere und ich mach damit was ich will!
    und wenn ihr sowieso nicht wisst was er hat oder so und nur tipps gebt geht zum TA geht zumTa denn amcht doch garnicht erwst diesen chatt :cry::cry:
    kleiner krümel miss you

• Ich habe still mitgelesen und mich zurück gehalten...
    Aber irgendwann reichts!!! Ich koche vor Wut und könnte hier im Dreieck springen :evil:
    So was ignorantes, unverschämtes...und dass von einem kleinen Mädchen. Wo sind die Eltern? Was sind das überhaupt für Eltern?

Mir tut das Meerschweinchen (wenn es denn überhaupt eines gibt) das anscheinend ja "noch" lebt viel mehr leid, als jenes, das über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!

Hätte große Lust Funky_Girl mal ordentlich den H...ern zu versohlen... :evil:
    So was freches!!!

• BeitragVerfasst am: 24.04.2010 22:50 Titel:
    Antworten mit Zitat
    der Ta hat nur lungenentzündung und verstopfung im dickdarm festgestellt aber ....sorry ich muss euch entäuschen er ist heute so gegen 19.00-20.00 gestorben :cry: :cry: och der arme der fehlt mir jetzt schon :cry: :cry:
    (ohne kommentar)

und endlich geht es dem schwein besser

• 1. Krümel ist scheinbar am 24.04. gestorben.
    2. Krümel scheinbar gestern.

Und nun hast du plötzlich noch eins? Das ich nicht lache!

Wie viele Krümel gibt es noch? :roll:

Ich hoffe du hast gar keine Tiere, ansonsten gib sie in ein Tierheim. Das kann ja keiner verantworten.