Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Babys kommen nicht

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ja das Weiße ohne Zähne könnte wirklich ein lethal white sein. Das eine Schweinchen sieht ja optisch schon in Richtung Schimmel aus, wobei es genetisch gesehen auch ein Magpie sein kann.

Ich weis ja nicht wie die Eltern ausgesehen haben, aber es drängt einen schon der Verdacht auf das dort Schimmel/ Dalmatiner ihre Finger im Spiel gehabt haben könnten.
    Vermutlich verdeckte, also wo die typische Zeichnung von Weißscheckung überdeckt wurde.

VG Corinna

• ich hoffe das dass kleine weiße die nacht überlebt denn es schläft die ganze zeit und hält denn kopf schief .für mich heißt es die nacht aufstehen aufstehen aufstehen ach naja was solls .....

• Ja ich kenn das. Letztes Jahr im August hatte ich ein Päppelbaby, es hat nicht selbständig bei der Mutter getrunken.
    Die letzte Woche hatte ich ein erwachsenes Päppelschweinchen da ging das ganze auch 5 Tage lang. Mittlerweile frißt sie langsam wieder selbständig und legt langsam an Gewicht zu.

VG Corinna

• Liebe Thessa,

das mit dem Baby tut mir sehr Leid!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit der restlichen Rasselbande!!!

Alles Liebe von Moffat.

• Hallo ich melde mich noch mal mit einer traurigen naricht .
    3 Tage sind vergangen die kleine schwarz weiße hat es nicht überlebt heute früh habe ich sie gefunden .....
    Ich habe alles mögliche getan doch wenn es so ist soll es auch so sein.
    Bin sehr traurig darüber ,dadurch das ich sie immer mit der flasche gefüttert habe ist sie mir sehr ans herz gewachsen .
    lg Thessa

• Oh Tessa, das ist ja wirklich schlimm! Meine Gedankan sind bei Dir!!

Ihr Kleinen, kommt alle gut ins Regenbogenland. Dort habt ihr es alle schön und könnt in aller Ruhe futtern und spielen!!

Alles Liebe, Tessa!! Moffat.

• warum soll ich daraus gelernt haben ?
    das war doch nicht meine schuld das eine baby was gleich am anfang tot war ,war schon groß genug das es auf die welt kommen konnte es hatte 90g gewogen nur war es für meine ansicht ziemlich groß ! und eigentlich wollte ich keine meeribabys .
    Ich habe alles richtig gemacht doch die natur sucht sich ihren weg!!!!!!!

• Ich glaube Micheale meinte eher, das du mit absicht diese Schwangerschaft gemacht hast, weil du halt mal Babya haben willst- finde ich aber zu diesem zeitpunkt völlig unpassend, und man hätte das auch anders Forumalieren können.

Du hast alles richtig gemacht, wie du hier beschrieben hast, daran wirds nich liegen, aber manchmal geht es halt schief.. das ist leider sehr traurig.

Damit auch mein herzlichstes Beileid und viel Glück mit dem kleinen Raja, voll der süße name :)
    Behälst du ihn den? :D

LG