• Hallo,


    na da bin ich ja mal gespannt. Baumarktbesuche sind doch was feines *gggg*


    Und wie!!! auch wenns noch so lang dauert *warten hasst*
    was ist denn nun bei dir und schnuffi!
    Würd sie bis zum Ende deines Urlaubs auch bei mir einquartieren und dann könntest du sie in Ruhe holen.
    Faruk und Fanny würden sich bestimmta uch über den Zuwachs freuen :wink:


    LG,
    Drea

  • Ohja mein Männe freut sich auch, dann kann er endlich mal nach Werkzeug schauen. :lol:
    Habe Sonny fest zugesagt das ich die Maus nehme.


    Geteiltes Leid ist halbes Leid, müssen ja beide warten. :cry:
    Aber es lohnt sich ja!! :D


    Ja ich denke auch das die Maus super zu meinen Beiden passt.


    Alles andere schreib ich dir per PN.


    LG
    Steph

  • Jetzt haben wir endlich das Aussengehege fertig.:D
    Jetzt können die Beiden die schönen Tage draussen verbringen und ich muss nicht immer mit Adleraugen schauen, ob sich irgendwo im Garten Katzen rumtreiben.





    LG
    Steph

  • Hi^^


    jetzt auch nochmal hier.
    Das Aussengehege ist echt super geworden.
    Fanny und Faruk scheinen es ja auch zu lieben!
    Mals ehen ob der Sommer nochmal wieder kommt damit Schnuffi vielleicht auch noch was von hat.


    LG,
    Drea

  • So, Schnuffi ist nun endlich eingezogen und ich bin begeistert von der süßen Maus.
    Die VG hat super geklappt.
    Faruk ist total begeistert von der neuen Dame.
    Heute waren die 3 so schön entspannt, dass ich sogar ein paar Bilderchen machen konnte.


    Hier die heutige Ausbeute.







    Und hier meine Lieblingsbilder :D




    LG
    Steph

  • Oh Schnuffi^^ Fotogen wie eh und je!
    Freu mich das alles so schön geklappt hat und Faruk erkennt eine Lady halt, wenn er sie sieht :wink:


    Das letzte Bild ist besonders schön, alle vereint und glücklich!


    Freu mich schon auf weitere Bilder!


    LG,
    Drea

  • Moin Steph...


    das Gehege sieht echt super aus und Schnuffi ist ein Goldschatz...gell? :wink:


    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und die Süße ein so schönes Zuhause bei Dir gefunden hat.


    Viele liebe Grüße Sonny :D

  • Schnuffi ist echt ein Traum von Schwein. :D
    Das eine VG so super laufen kann, hätte ich nicht gedacht.
    Alle drei hängen meistens in einem Häuschen zusammen rum und auch beim fressen geht es ruhig zu.


    Gestern konnten alle Fellnasen mal wieder in den Garten.
    Dort wo das Gehege steht, scheint so gut wie keine Sonne und es dauert ewig bis der Boden dort trocken ist.

    Heute wollen wir mal schauen, ob uns was einfällt wie wir den Freilauf wasserdicht bekommen.


    LG
    Steph

  • Jetzt sind meine Fellnasen wieder zu zweit :(
    Leider lag Schnuffi heute morgen leblos in Ihrem Häuschen. Hatte vor 2 Tagen ein Check gemacht. Alles war in Ordnung. Die Augen waren klar, die Ohren, Nase und Po waren sauber und gefressen hat sie auch normal.
    Und heute morgen gab es dann die böse Überraschung. Sie hat jetzt einen Plätzchen bei uns im Garten.


    Aber es wird für die Maus ein neues Notschweinchen bei uns einen Platz finden.
    So gibt die Kleine Maus einem neuen Schweichen die Chance hier alt zu werden und ist somit nicht umsonst über die Regenbrücke gegangen.



    LG
    Steph

Ähnliche Themen wie Fanny und Faruk