• Ich möchte euch mal meine Beiden vorstellen.
    Faruk ist ein kastrierter US-Teddy vom Züchter und Fanny ist ein Peruaner-Mix von "Notmeerschweinchen Köln". (Danke nochmal an Wolkensocke)



    So hier gibts jetzt ein paar Bilder







    LG
    Steph

  • He He He, hier wird keiner geklaut!!! :D


    Im Sommer sind die Beiden fast jeden Tag draußen, nur am Abend geht es in den EB.
    Jetzt haben die beiden nur ein normalen Kleintierauslauf für draußen.
    Möchte aber in nächster Zeit einen richtigen festen Auslauf bauen mit richtiger Abdeckung.
    Muss mir halt nur noch ein paar Ideen holen.
    LG
    Steph

  • Danke schön :D


    Bei uns ist zur Zeit schlechtes Wetter so das die Meeris nicht raus konnten.
    Also wurde der EB heute sauber gemacht und die Beiden mussten heute das Krallenschneiden über sich ergehen lassen. Zusätzlich musste Fanny noch ein paar Haare lassen.
    Jetzt haben die Beiden erstmal ne Weile ruhe vor mir :D
    Hier mal ein paar Bilder von den Beiden in ihrem EB.










    LG
    Steph

  • Danke erstmal für die netten Beiträge.


    Und wie schon gesagt hier wird nicht geklaut! :D


    Da ich einen neuen Freilauf plane, gab es heute mal eine erste Testrunde durch die Fellnasen.
    Da dort ein paar größere Steine liegen, war ich unsicher ob ich es so lassen soll.


    Aber seht selber.
    Ich war echt erstaunt wie selbstsicher meine beiden am klettern waren :D







    Hier musste Faruk erstmal die Pfotchen kühlen :lol:




    So das muss jetzt erstmal reichen, sonst ertränke ich euch noch in einer Bilderflut.


    LG
    Steph

  • Hallo^^


    Oh mein Gott, Faruk beim Pfötchen kühlen *luv* das ist ja absolut goldig. Und fanny mit feschem neuen Haarschnitt ist auch herzallerliebst.
    das sieht bei dir viel schöner aus. Darf ich Ferdi nicht zeigen, sonst ist er noch beleidigter mit mir als eh schon, irgendwie meint er, das Friseuse nicht meine Berufung ist +ganz ungläubig schau*


    Du hast zwei ganz süße schweine und der auslauf sieht auch klasse aus *neid* Gibts da auch ein Gesamtbild, wär mal cool.


    Hoffe das meine Wutzen auch bald mal in den Garten dürfen (erst Erlaubnis der Vermieterin braucht)


    LG,
    Drea

  • Hallo Drea,


    das war ja heute erst die erste Testrunde. Ich werde mal ein Bild davon machen, wenn ich den Freilauf fertig habe.
    Das werden zwar noch ein paar Baumarktbesuche aber ich hoffe das ich am nächsten Wochenende fertig bin.


    Und freust Du dich schon auf Tessa????? :D


    LG
    Steph

Ähnliche Themen wie Fanny und Faruk