Nun werde ich wieder Richtung Tierklinik fahren. Ich komme mit dem Päppeln nicht zurecht. Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich ihr die Luft abschnüre. Ich finde das so schrecklich mit solcher Gewalt etwas ins Schweinchen reinzubringen . Mir geht das Ganze immer mehr an die Nieren.
In der Tierklinik wollen sie mir zeigen, wie man Tara am besten päppelt. Ich bin gerade aber auch am Überlegen, ob ich sie nochmal übers Wochenende dort lasse. Meine Nerven liegen nämlich wirklich blank. Auf der anderen Seite hab ich dann wieder ein schlechtes Gewissen, weil sie sich doch bestimmt Zuhause am Wohlsten fühlt.
Mir kommen immer mehr Zweifel, dass sie das Ganze übersteht. Wann ist einfach genug? Wann ist es nur noch Qual? Mir kann im Moment keiner eine Diagnose geben.
Wie lange kann so eine Erkrankung andauern? Sollen wir weiterkämpfen?
Und jetzt nochmal eine Frage : Wieviel investiere ich weiter in die Kleine ? Nicht falsch verstehen. Ich hab jetzt schon einige Hunderter liegenlassen.... aber wieviel noch, und es bringt vielleicht doch nichts?
Meine TÄ sagte mir, sie muss manchmal wegen 50 Euro rumdiskutieren. Sie kann es kaum glauben, dass ich nochmal bereit wäre Tara übers Wochenende dort zulassen.So habe ich zumindest den Eindruck.
Hoffentlich versteht ihr mich jetzt nicht falsch. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was richtig ist...
LG
Simone