Hallo, ich habe seit gestern 2 superputzige kleine Weibchen
In der Zoohandlung hat man mir gesagt, ich soll ihnen 2-3 Wochen kein Frischfutter geben, sondern erst das sogenannte "Babyfutter" (wie alt genau sie sind weiß ich leider nicht, nehme mal an so 6-8 Wochen?!) Ist das denn richtig? Ich hab gemerkt, auf die Beratung in Tierhandlungen kann man pfeifen... (Die haben mir natürlich auch Salzlecksteine, etc. empfohlen... -.-). Des weiteren soll ich sie natürlich erstmal in Ruhe lassen, aber das fällt mir so unglaublich schwer! Eine der beiden, Jolie, ist nach den ersten beiden Tagen schon recht aufgeweckt, traut sich aus dem Häuschen auch schonmal an die Heuraufe oder die Trinkflasche. Besonders wenn ich mit ihr rede wird sie aktiv Aber mein 2tes Baby, Jewel, will nicht so ganz. Am ersten Tag hat sie sich nichtmal ins Haus getraut, inzwischen sitzt sie zwar drin, kommt aber nichtmehr raus, hab sie noch kein einziges mal fressen oder trinken sehen. Ich weiß, dass sie viel Eingewöhnugszeit brauchen & ich reiß mich auch am Riemen, versprochen! Aber wielange muss ich denn nun warten, ihnen Frischfutter aus der Hand anbieten zu können?
Danke für eure Hilfe im Vorraus,
Liebe Grüße Aisha.