Ach quatsch Wir nehmen das als Kompliment auf Nova hat auch definitiv keine Wal-Figur Aber das sieht man ihr ja auch wohl an
-
-
-
Zitat von beeRi
Schlaaaf, Schweini schlaaaaf...
Hach, Nova... *sfz*
Ich find sie soooo schön. Und das Bild... ist einfach perfekt - eins meiner absoluten Lieblingsbilder aller Zeiten - hab mich damals schon beim Fotowettbewerb in diesen Schnappschuss verliebt!Toll, toll, toll - aber alle Bilder! Mehr davon!
-
Tolle Bilder, deine Schweinchen haben es gut bei dir, find ich klasse;)
-
Guten Abend ihr Lieben,
lange ist es her, dass es Fotos von den Mopsschweinchen gab. Leider muss ich euch enttäuschen, heute gibt es auch keine
Aber ich habe Neuigkeiten: Am 25.1. zieht endlich mein langersehnter Frühkastrat bei uns ein Es ist ein kleiner Rosettenbock in BlackTan-Schimmel. Ein Traum sag ich euch!!
Sobald er hier ist gibt es Fotos - versprochen!
Jetzt wird erstmal gehibbelt..
-
-
Hier ist dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Kleinen. Über ein paar Namensvorschläge würde ich mich freuen
-
Inga, ein Traum! :shock:
Name?! Da habe ich jetzt spontan keine Idee! Sorry!
LG
-
ISt der süß!
Namen hätte ich jetzt spontan aber auch keinen..
-
Struwwel?
Sieht suuuuuuuuuuuuuper süß aus! -
Ich hab das Foto gesehen und war hin und weg! Als ich ihn dann in live gesehen habe wars ganz um mich geschehen. Zum Glück wars bei meinem Freund auch nicht anders
Wir haben jetzt Rocco und Titus in der engeren Wahl. Aber so richtig hats noch nicht klick gemacht.
-
Wie wär´s mit Nappo?
-
Der ist soooo toll Inga!
Im Namen geben bin ich aber ganz schlecht! Es hatte ewig gedauert, bis ich meine Namen immer hatte! :oops:
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem kleinen Mann/ Mister X!
Lg
Simone -
Titus gefällt mir besser als Rocco! Ich glaube ich würde ihn Prinz nennen oder Prinz Titus!
Er ist so entzückend! :oops:LG
-
Ahh, ist der knuffig :shock:
Ich vergeb die Schweinenamen immer erst, wenn die Wutzen ein paar Tage bei mir sind. Dann find ich, dass es z.B. ein Erwin ist, oder ein Elvis, oder eben eine Lilly. Das kommt dann einfach so
-
Der ist wirklich zum Verlieben
Mit Namen ist das immer schwer, ich brauch auch immer ewig und bin auch nicht sehr kreativ