oooh, richtige professionelle fotomodel-schweine! hui! *neidischguck*
-
-
-
Also nicht so professionell gemachte. Die habe ich selber gemacht. Da gabs so n Angebot bei Schlecker vor Weihnachten, da hab ich dann welche gemacht. Kamen aber gut an
-
sieht doch auch gut aus! prima!
-
Nova ist ein hammer Schweinchen :shock: Wo wohnst du?
-
I LOVE NOVA !!!!!!! ..... Oh Mann, in die Kleine kann man sich ja nur verlieben ....
-
Und sie ist immer noch mein Baby. Sie ist irgendwie noch so winzig, obwohl sie jetzt fast ein Jahr alt ist... Vielleicht bleibt sie ja so. Sie ist sooo niedlich Und sooo neugierig. Das ist unglaublich
Aber klauen ist nicht. Meine Schweinis werden mit Leib und Seele verteidigt :twisted:
-
Lie und Lou hab ich auch für winzig gehalten, hat dann aber aufgehört als die Babys da waren. Das fällt einem gar nicht mehr auf, wie die wachsen. Neben den Babys sehen Lie und Lou wie zwei Wuchtbrummen aus, Jimmy sieht da aus wie so n' Elefant
Also.. ich hol dann bald mal Nova bei dir ab, okay?
-
Lass mich kurz überlegen... Ähm, NÖÖÖ
-
Ach wie schade...
-
Wobei ich bei dir ja auch klauen könnte. Aber abgeben will ich auch keins
-
Kira, von vorne im neuen Kuschelsack
und von hinten
Lexi in der Hängematte
und im Kuschelsack
Nova
Von Luna gibt es nur ein Foto, was nicht sooo verwackelt ist
-
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. So putzig beim Faulenzen.
-
Meine "dicke" Kira hat übrigens dank der Möhren-Diät schon abgenommen. Sie ist jetzt von ihren 1.400g weg *erleichtert bin* Hätte nicht gedacht, dass nur Möhren weglassen schon so viel ausmacht. Wobei, die hat sie ja immer inhaliert
-
man das sind ja klasse fotos!
ich liebe es wenn die schweinchen so offensichtlich totaaal gechillt sind! -
Das sieht wirklich nach relaxten Schweinchen aus....
... Sooo süß
Lg
Simone