Hey Inga,
Klasse Fotos sind das Die frisch geschnitten Frisuren sind ja süß, sie sehen dadurch fast aus wie Babys Und Nova ist ja der Hammer! Ich liebe Schweine mit so besonderen Zeichnungen im Gesicht Und Füßchen, und Grinseschnuten ... Rundrum toll
-
-
-
Hey Selene, da hast du recht. Nachdem Lexi die Haare lassen musste war sie so winzig und sah aus wie ein Baby. Mein Freund hat sie nur noch Babyschwein genannt
-
also deine fotos sind voll süß und deine schweinchen auch! nova ist wirklich zum knutschen mit ihrer weißen halskette
zeig einfach noch mehr fotos von deinen sternschnuppen
-
... da musste ich doch auch gleich mal gucken gehen .....
Mir geht es auch ab und zu wie dir, dass niemand die Fotos sieht ....
.... menno ....
Aber manchmal übersieht man einfach einen Thread. :oops:Die neuen Fotos sind wieder so toll und süß .... und Nova ist für mich nach wie vor ein Traumschweini!
liebe Grüße
Simone -
Damit dein Thread auch wieder hochkommt
Tolle Schweinchen Nova ist so hübsch!! Dein Ava ist echt schön, meine würden da nie still sitzten
-
nee meine auch nicht!
so, jetzt geh ich auch bei hopi gucken! das haste nu davon!
-
Ne ne ..... so war das nicht gemeint :oops: .... ich hab schon länger keine mehr eingestellt ....
Kann ja morgen mal wieder aktuelle Fotos einstellen!
-
Meine hüpfen da rum als hätten die Flöhe im hintern
-
meine rennen weg, sobald sie sich gegenseitig berühren...so dicht wie bei beeri im ava...das geht gar nicht!! da muss auch einmal ausgekeilt werden mit den hinterhufen und dann wird weg gerannt. das ist ne mission impossible
-
Bei mir hats auch etwas gedauert. Aber mit ein paar Leckerlies hats doch ganz gut geklappt Außerdem ist auf der Sofalehne nicht viel mit Wegrennen..
-
Das wär kein Hindernis für meine, die würden da runter hopsen
Alle Leckerlis wurden hier ausprobiert, Haferflocken und die leckersten Pellets - Problem ist, dass Lie oder Mücke sich immer umdrehen müssen um die Leckerlis zu essen....
-
Hihi Aber 4 sind ja auch noch etwas leichter zu "bändigen" als 6. Vorallem wenn man zu zweit ist
Ich hab aber eben probiert ein paar Fotos von Lexi für den Fotowettbewerb zu machen. Es gab heute ein bisschen Wassermelone.. Aber sie will einfach nicht so wie ich
-
Soooo, ich hab ein bisschen Nachschub von der "Sternschnuppe"
Und noch ein Nicht-Sternschnuppen, aber dafür Weihnachts-Schweinchen
-
uii, so ein süßes schweinchen! *herzchenaugenhab* die weiße halskette umrahmt so richtig ihr gesicht, als wenn sie ihren eigenen bilderrahmen immer mit herum trägt das ist jetzt nova?
und das weihnachstschweinchen!!! das guckt schon richtig so..."ho ho ho!"
schööön! mee(h)r!
-
Ja genau, das ist Nova. Nova ist italienisch und bedeutet "Neuer Stern". Ich wollte einen Namen, der zu ihr passt. Aber Star oder Stella fand ich langweilig. So wurd sie dann Nova getauft
Und das Weihnachtsschweinchen Luna durfte ihr Gesicht schon für eine "Schweinische Weihnachten"-Karte herhalten