• Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich gerne vorstellen :) Ich heiße Nova und bin vor ca. 4 Wochen im Alter von 6 Wochen als Geburtstagsgeschenk bei meiner neuen Gurkenschnibblerin eingezogen. Mir gefällts hier ganz gut, meine neuen Freundinnen sind ja auch noch alle kein Jahr alt. Wir zicken zwar gerne mal (wie das so ist unter Mädels *hihi*). Ich mach mich auch immer schön bemerkbar wenn ich hunger habe (ja gut, manchmal auch einfach nur so weil ich Aufmerksamkeit haben möchte :lol: ), ich will ja nicht vergessen werden.
    Nova ist übrigens italienisch und bedeutet "Neuer Stern". Ich finde der Name passt gut zu mir :) Aber schaut selbst:

Und als Vergleich noch mal mit der "Dicken" ausm Stall :lol:

Diesmal gibt es auch noch 2 total süße Bilder von Lexi, hab sie endlich mal vor die Linse bekommen :)

*puuuh, ist das warm hier drin*

*gibts hier was zu Fressen?*

LG :D

• omg.....
    so ok du hast die wahl:entweder ich darf bei dir und den süßen schnuten einziehen oder du gibst sie alle mir :lol:
    meine güte du hast einfach dermassen süße schweinchen, da ist ja eins hübscher als das andere. hoffe nur mein loui sieht sie nich der würde in futterstreik treten bis die mädels zu ihm ziehen :lol:

lg
    chibi

• Also Nova ist ja echt der Oberhammer! :shock: :D Die Zeichnung von ihr finde ich was ganz Besonderes und zuckersüß!!!! .... die würde ich gleich Klauen kommen!... verliebt bin. :oops: :oops:

• Ja, das ist sie. Ich habe noch nie so ein neugieriges Schwein gesehen. Sobald man in den Raum kommt steht Nova am Plexiglas und schnuppert - man könnte ja was zu Futtern dabei haben.. Setzt man sich vor den EB das gleiche Spiel. Und wenn die Hand dann auch noch darein geht muss die ja erstmal begutachtet werden.. Angst? Das Schwein kennt keine Angst. Und wenn ist ihr Hunger immer viiiiel größer (auch wenn grad Raubtierfütterung war) :roll::lol: Manchmal ist sie echt zum Lachen..

• Hallo ihr Lieben,

es gibt neue Fotos von den Mauseschweinchen...

Lexi mit neuer Frisur :D

Etwas verschwommen, aber Luna kann auch grinsen :lol:

Mein Sternchen :)

Ich liiiiiebe diesen Hintern :lol:

Und mein Avatarbild mal in groß :)

Liebe Grüße :)