Ach sind die alle hübsch! Und die Gurkenschlacht schaut auch toll aus, eine gute Möglichkeit viele schöne Fotos zu machen :wink:
-
-
-
Süüüüüüüüüüüüüüüß *Herzchenaugen* Und das schönste Bild wurde mir schon persönlich vorab zugestellt
-
Süß!! Ach, hast du hübsche Schweinchen, und immer diese ausdrucksstarken Gesten und Blicke von Nova *schwärm*
Berichte bitte mal, wenn ausgereift, wie die die Chillis der Black Prince schmecken, die Pflanze gefällt mir, dafür dass es eine Chillipflanze ist, schonmal unheimlich gut. Bei mir gibts leider auch noch nichts zu ernten...*blödes Wetter*
-
Zitat von jess512
Berichte bitte mal, wenn ausgereift, wie die die Chillis der Black Prince schmecken, die Pflanze gefällt mir, dafür dass es eine Chillipflanze ist, schonmal unheimlich gut. Bei mir gibts leider auch noch nichts zu ernten...*blödes Wetter*
Ich versuchs, ich habe nämlich eigtl. nicht vor die zu essen Aber mein Freund der Chilli-Tester wird da wohl was zu sagen
Bis auf 2 Pflanzen tragen mittlerweile alle Früchte - und das nicht gerade wenig -
Süße Bilder, Inga! Was so ne Gurke an Freude bringt..... :wink:
Ich bin mal gespannt, was unsere Chili-Zucht daheim macht. Das feucht-warme Wetter kann ja nur gut sein.
-
Meine Güte sind die süß!!! Ich glaube ich klaue alle, wenn ihr in Urlaub seid!
Liebe Grüße
Denise -
Da du ja meine Adresse hast, liebe Denise, würde ich mir sogar Sorgen machen - da die 4 aber dann auch Urlaub bei meiner Mum machen, wirst du wohl nicht viel Erfolg haben Sorry, den Weg kannst du dir also sparen. Außer du kommst kurz vor Urlaubsende hier hin und lässt mir deine Beiden da Das wäre eine tolle Überraschung
Freut mich, dass euch die Fotos so gut gefallen. Hab mir doch gedacht, dass so ne Gurke ein gutes Bestechungsmittel für schöne Fotos ist
-
Zitat
Ich versuchs, ich habe nämlich eigtl. nicht vor die zu essen Wink Aber mein Freund der Chilli-Tester wird da wohl was zu sagen Wink
Bis auf 2 Pflanzen tragen mittlerweile alle Früchte - und das nicht gerade wenigIch ess sowas auch nicht- hier futtert auch nur mein Mann extrem scharfe Sachen Mir gefällt die Pflanze und das Blattwerk gut, würde sich auch gut im Beet machen, wegen dem netten Farbklecks in fast schwarz.
Meine Pflanzen sind riesig, aber Früchte nur sehr klein. Liegt wahrscheinlich an der im Moment fehlenden Sonne und Hitze. Hier ist es ungewöhnlich kühl für die Jahreszeit.
-
Also ist gebongt, Mila kommt zu dir Inga
Dein Nova sieht schonmal aus wie mein Kastrat Juri, vorallem von unten, denn Juri hat auch so eine weiße Schnute und eine Grinseschnütchen ♥
Mila und Titus könnten dann glatt als Geschwister durchgehen!
Liebe Grüße
-
Oh Julii schön wärs. Könnte ich noch ein Schweinchen aufnehmen würd ich sie sofort holen. Aber geht im Moment leider nicht
-
Inga hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie toll deine Schweinchen sind?
Titus und Nova haben es ja nicht nur mir angethan.LG und ein schönes WE
-
Danke schön ich werds heut Abend ausrichten, wenn ich hinfahre. Leider bin ich im Moment etwas auf Schweineentzug und auch mir bleiben nur die Fotos, aber sobald ich umgezogen bin und die Schweinchen wieder bei mir hab gibt's wieder viele neue Fotos
-
Wunderschöne Schweinis... vor allem "dickes Mops"...
LG
-
Inga, Mila ist ja süß - aber Flocke... oh gott... Und auch Locke... *schmelz*...
-
Oh ja Locke ist auch eine süße Schnute