Huhu,
na das ist ja mal ne fette Fotoserie. Und Deine Schweinche sind echt ne Show! Vor alle die süße Nova mit ihren adretten weißen "Schal" ist super smart gekleidet.
Gabi
-
-
-
Danke Nova ist ein kleiner felliger Orca und nicht nur vom Aussehen was ganz besonderes! Ich bin immer wieder fasziniert von ihr
-
Dein Schwarzes-Mopsschwein ist wie meine Della, ne kleine runde Kugel!
Und Titus ist ja sooo toll :shock:
Und ich stelle fest, das nicht nur meine die Macke haben AUF den Kuschelssachen zu liegen statt drinn -
Was bringt denn deine Della auf die Waage?
Ja, deswegen hab ich denen auch 2 Kissen gekauft - die kommen aber nicht so gut an, wie die anderen Kuschelsachen -
Heute gewogen mit 1175g und damit Pummelschwein Nr.1 im Stall....
Vor allem plustert sich sich beim Fressen gern mal auf und gestern saß sie dabei so doof das sie echt aus sah wie ne Kugel :shock:Bei mir wird das Kissen auch ganz gern mal benutzt, ab es ist nicht ganz beliebt wie Rolle und Co
-
Das nennst du schon Pummelschwein? Was sagst du denn dann erst zu Prinzessin Pummelfee Kira mit ihren knapp 1.500g?? :shock:
Kiri plustert sich auch immer auf - als wär sie nicht schon genug Schwein um die anderen abzuschrecken -
ja, zufrieden :wink: .
nur mehr Titus hätte es sein können *schwärm*
LG -
Ahhh, so viele süße Schnuten!
Titus Hängemattenfoto ist zu süß - der kleine Mann sieht so tolpatschig aus beim Versuch die Hängematte zu erklimmen
Und Nova bei Rieke auf dem Schoß - ich musste laut lachen. Novas Blick: Guck mal Mama, ich bin schon sooo groß! Sooo niedlich!!!
-
dani: Leider mag der kleine Mann Fotos noch nicht so und läuft immer vor mir weg, wenn ich mit dem Knipsdings komme, ich versuch immer wieder mein Glück..
Schweineallee: Er hat es aber tatsächlich auch in die Hängematte geschafft Trotz seiner großen Hinterbeine
-
Für Steffi, Mark und die anderen Chillifreunde hier unsere Chillipracht. Außer 21 Chillis haben wir noch 1 Tomate, 3 Töpfe Sonnenblumen und eine Bananenpflanze auf dem Balkon stehen - viel Platz für uns bleibt da nicht mehr
-
Aaaah da bin ich da ja dabei *g*
Nova haut auf den Tisch - und das sooo süß Sie ist wirklich goldig Wie sie auf meinem Schoß saß und dann mal nach Essen auf dem Tisch gucken musste. Aber außer Schoki war da nix *g*
Und es ist sooo toll, sie auch alle persönlich zu kennen *g*
Eure Chillis sind ja groooß geworden :shock: Echt toll!!!
Liebste Grüße - auch an die Bande -
Rieke -
Wuhuuuuuuuuu, was für eine Bilderflut! Tolle Bilder und tolle Schweinchen!
Euer Balkon ist ja das reinste Treibhaus.....bei uns sieht es ähnlich aus. Mark macht gleich mal Fotos von unserem Urwald.
-
Inga, boah, sind das viele Fotos! Toll! Die muss ich mir gleich alle nochmal in Ruhe ansehen!
"Nova haut auf den Tisch!" => hat die Tante Rieke denn nichts mitgebracht?LG
P.S. Was macht ihr mit den ganzen Chilis?:shock:
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Doch hat sie. Aber der Orka wollte es nicht Daher musste was aus Mamas Schublade gezogen werden. Das war bei dem Bild aber schon verspeist
Genau und die Schoki kam besser bei der Tante an als beim Schwein Nova wollte wahrscheinlich sagen "Wie, das wars etwa schon?" hihiZitat von denise.koelnP.S. Was macht ihr mit den ganzen Chilis? :shock:
Ja das frage ich mich auch immer wieder