Tja Simone - wenn man Inga ärgert, dann bekommt man das halt nicht
-
-
-
Höh? :shock: Was hab ich denn gemacht? *immer lieb bin*
-
Ich sag nix.....
-
:shock: Simone, du warst doch die Erste, die ein Nova-Foto zu sehen bekommen hat.
-
-
Pöse Rieke...hihi...
-
-
Hihi... ja! Nova bestellt sich dann erstmal ein Stück Rübli-Torte!
Das Orca-Schweinchen ist aber auch einfach genial - Inga, Du musst sie mal klonen lassen! Hier wollen mittlerweile soooo viele eine eigene Nova haben. :wink:
-
Ich glaub grad wollt ihr sie nicht haben, sie kränkelt etwas Sitzt aufgeplustert rum und macht sich nicht lang, hat n harten Bauch. Fencheltee nimmt sie gut. Morgen noch mal gucken, wies ihr geht und dann wirds wohl morgen Abend zum TA gehen Weiß überhaupt nicht, wo sie das her hat..
-
Oh nein, arme Nova-Maus! Das höre ich aber gar nicht gerne!
Hast Du Imogas oder Sab simplex im Haus? Lässt sie sich den Bauch von Dir massieren?
Gute und ganz schnelle Besserung an die süße Nova!!!!
LG
-
Danke schön! Nein hab leider nichts im Haus Wollt mir aber Dimeticon besorgen. An ihren Bauch mag sie mich nicht lassen, tut ihr schon weh. Aber sie knabbert Heu, war grad an nem Stück Möhre und Basilikum hat sie auch fleißig gefuttert und hat dafür auch Männchen gemacht. 20g Plus im Vergleich zu gestern. Nur wenn sie sitzt oder liegt plustert sie sich auf und kauert sich hin.. Magengeräusche sind auch etwas zu hören, aber nicht viel. Kann nicht mal sagen, ob die nicht vielleicht sogar normal sind. Wenn sie sich morgen immer noch so hinkauert fahren wir zum Doc!
-
Oje!
Grummelbauch passiert schon mal - ich geb dann meistens immer sofort Imo oder Sab, das hilft bombig! Falls es schlimmer wird, eine Notfall Apo raussuchen und hinfahren.
Ansonsten fällt mir noch Fencheltee oder Bauchmassage ein - letzteres mag aber nicht jedes Schwein.
Wenn Nova frisst, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Hoffentlich hat sie nichts Schlimmes! Drücke fest die Daumen!!
-
Ich habe mich gerade ein bisschen durchgeklickt und die Fotos sind ja einfach super. Wenn ich die Bilder so sehe, dann kann ich es eigentlich kaum noch erwarten mein eigenes Meerschweinchen zu Hause zu haben.
-
Man kann sich auch nicht sattsehen an diesen supersüßen Bildern
Bin auch noch nicht so lange hier, aber Infos gibts ohne Ende. Es macht
richtig Spaß hier durchzuklicken und zu lesen!!Nur bei der Regenbogenbrücke mußte ich mir schon das eine oder andre
Tränchen verdrücken.Liebe Grüße von Ellen
-
Ach wie süß,
viele haben ja von den Glatthaarigen geschwärmt aber ich persönlich find Wuschelpops ja immer noch die besten,
deshalb bist du die restlichen 2 morgen oder übermorgen los