• Wenn seine Fotos schon ein Herz erwärmen, dann müsstest du ihn erstmal hören. Er wuselt grad schon wieder quatschend durch den EB :roll: Das ist soooo süß :D

Ja und was Lexi sich bei dem Foto gedacht hat weiß ich auch nicht :lol:

• Ach der kleine Mann ist so süß! :) Ich freu mich auf mee(h)r Bilder!

OT: Ich weiß auch nicht, wo ich war. Im Moment mach ich mich hier etwas rarer, warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Aber bei diesem entzückenden Titus (denk ich immer an Titus Jonas, dem Onkel von Justus (Insider wissen Bescheid ;))) guck ich immer wieder gerne rein :)

• Waaah - der kleine, süße Titus! <3

Oh mei... der ist so niedlich und winzig. Ich will auch wieder ne Babywutz! :lol:

Man merkt erst, wie klein er wirklich ist, wenn er neben den Mädels sitzt. Hihi... und so süße Schlappohren hat er. Hach... :)

Wenn er so weitermacht, läuft er Nova noch den Rang als mein absolutes Traumschweinchen ab. :wink:

• Ich werd wohl die nächste Zeit keine Bilder mehr machen :( Titus hat n Pilz. Dadurch ist sein Auge ganz kahl und am Ohr ist auch schon was. Kiri und Nova haben auch schon was am Näschen.. Ich hoffe, wir kriegen das schnell in den Griff!

Ansonsten geht es allen gut. Titus wächst und gedeiht. Er nimmt ordentlich zu und hat diese Woche das Brommseln für sich entdeckt. Das sieht sooo lustig aus, wenn die halbe Portion die Dicken anbrommselt :lol: Er popcornt auch schön fleißig und ist da dann immer so bei der Sache, dass er sich manchmal auf die Seite wirft. Da passt das Gleichgewicht wohl noch nicht so..

Sobald Besserung in Sicht ist gibts neue Fotos, versprochen!! :)

• Zitat von beeRi

Das sieht sooo lustig aus, wenn die halbe Portion die Dicken anbrommselt :lol: Er popcornt auch schön fleißig und ist da dann immer so bei der Sache, dass er sich manchmal auf die Seite wirft. Da passt das Gleichgewicht wohl noch nicht so..

Wir nehmen auch Bilder und/oder Videos mit Pilz, das ist nicht schlimm *gib gib gib*

• Ich hab doch noch ein paar Fotos gefunden. Die wollte ich letztens schon hochladen, aber da war abload am spinnen...

Das Orcaschwein :D

Stehörchen <3

Lexi machts sich gemütlich :)

Schnäuzelchen <3

Das schmeckt!

<3

Titus futtert schon aus der Hand :) Und man sieht sein weißes Bäuchlein, aber auch sein kahles Auge :(