Regenbogenbrücke

Quicki, 2 Jahre und du fehlst immer noch schrecklich doll :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Zitat von C&P

@ Destiny: Was ist das auf deinem PIC??????????

:shock: :|

Oh ja, das frage ich mich auch schon länger!!

Sieht aus, wie der Tod persönlich!!

• Ich weiß es jetzt!! Iwie ein Schlagzeuger aus einer Band die sich in diesen Kostümen zeigt!!

Sie verändern die Kostüme ein wenig bei jedem neuen Album!!! :wink:

Jetzt wo wir alle bescheid wissen bekommen wir auch keine Albträume mehr!!!

• Nein, auf dem Bild hat sich Quicki vor die Plexiglasscheibe gelegt und schläft. Da war sie noch putzmunter. Als sie gestorben ist war sie ja krank und sah gar nicht gut aus :( Fänds auch n bisschen hart ein Foto von meinem toten Schweinchen zu machen :shock:
    Sie hat sich so wohl gefühlt, dass sie kaum im Häuschen geschlafen hat. Sie hat sich zum Schlafen meistens an die Heuraufe oder unter den Hochstand gelegt. So sind ein paar ganz süße Fotos entstanden. Wobei Fotos mit ihren Knopfaugen auch echt toll sind :)

Edit: Ich dachte ich hätte in diesem Fred n anderes Bild hochgelanden. Da sieht man ihre Knopfäugchen ja auch drauf :D

• Hallo Inga!

Fühl Dich mal gedrückt!! Quicki geht es sicherlich gut auf der großen grünen Wiese! Und sie ist dort niemals allein, weil sie mit ganz vielen tollen Engelchen spielen, futtern und schlafen kann.

Und so lange, wie Du an Quicki denkst, wird ein Teil von ihr immer lebendig bleiben! :)

Liebe Grüße,
    Simone.