Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Meine Meerlis Babys sind da

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Meine Süßen haben ihre Babys bekommen , sind alle sehr gesund . Keins davon ist eine fehlbildung oder Krank . Meine beiden Weibchen Leben auch noch , die Geburt haben die sehr gut überstanden . Ich bin sehr froh das alles gut gelaufen ist . Aber eine Frage habe ich noch wie erkenne ich die geschlechter ?. Ich habe schon viel gelesen und auch an beispiel Bilder gesehen aber ich fühle mich bei der Geschlechter bestimmung unsicher .

• Zitat von Erdbeerschweiny

hi, shcön, dass alles super gelaufen ist =)
    stell doch mal Bilder rein, auch von den Geschlechtsteilen, vllt können wir dir helfen;)
    LG

Hi ...............................Ja nee ich bin auch total stolz auf meine klein süßen . Ja kann ich machen , aber dafür sind die noch zu klein . Ich habe ja schon was gelesen über geschlechtsteilen , dass beim Weibchen ein Y zu sehen sein muß , wie ein Mädchen aus sieht das weis ich aber ich bin mir halt voll unsicher weist . ich will hoffen das ihr mir helfen könnt . Aber die geschlechter zu bestimmen kann man doch erst wenn die 3 Wochen alt sind oder ?.

• Zitat von pia

Ne die Geschlechter kann man sofort bestimmen. Stell am besten ein Foto von den Geschlechtsteilen hier ein, dann können wir dir helfen. :lol:

Ok das habe ich auch schon mit bekommen . Ich habe 4Weibchen und 1 Männchen . Lach das ist nicht so einfach ein Foto zu machen von den kleinen die Zappeln ganz schön .