Sie ist zehn Monate alt, Inzuchttier, wurde aus so einer unkontrollierten Vermehrung gerettet, Abtreibungsspritze usw., war hier zuerst völlig panisch. Hat sich aber sehr gut gemacht, ist mittlerweile für ein Meerie ungewöhnlich zutraulich, frisst immer gut und gerne und hat 1040 Gramm zu bieten.
Haben eben Gehege geputzt und beim TÜV fiel mir auch, dass sie im Halsbereich so einen weichen, verschiebbaren Knubbel hat. Der ist recht ordentlich, also deutlichst zu spüren: Würde das auf locker 1x1 cm schätzen. Ich bin mir recht sicher, dass das letzte Woche noch nicht war bzw noch nicht so, denn das habe ich jetzt direkt ertastet und wenn das letzte Woche auch so gewesen wäre, wäre es mir sicherlich aufgefallen.
Es scheint ihr nicht wehzutun, ist weich, kann man verschieben.
Ich kann aus beruflichen Gründen erst Mittwochnachmittag wieder zum TA, mein Mann könnte notfalls auch früher mit ihr fahren, ist aber, wie das immer so ist, gerade im Moment ganz schlecht.
Sie ist fit, frisst und köttelt ganz normal.
Meint ihr, es kann bis Mi-Nachmittag warten?
Und was könnte es sein? Ich hoffe nur, dass wir hier nicht wieder eine Tumorgeschichte kriegen...