Meerschweinchen Haltung

Tierwohl Super - Fragen über Fragen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von Polarwolf

So, ich hab jetzt mal bei http://www.futterkarre.de/ am Montag 1 Packung Tierwohl Super bestellt und gleich per Onlinebanking bezahlt, da Vorrauszahlung die einzige Wahl war. :) Bis dahin wars noch ok, aber jetzt ist Freitag und ich habe weder Ware, noch irgendeine Info bekommen. :(

Da ich nicht gleich auf "Meckertour" kommen will bei dennen, wollte ich hier erst mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht hat. :)
    Dauert die Zustellung immer gut eine Woche? Oder hab ich mal wieder "Glück"? Immerhin hieß es "vorrätig" und "24 Stunden" Lieferzeit.

LG

Diese Erfahrung hab ich dort leider auch gemacht .. zwei Wochen bis das Paket ankam :shock:

• Zitat von IngridP.

Diese Erfahrung hab ich dort leider auch gemacht .. zwei Wochen bis das Paket ankam :shock:

:shock: Nicht wirklich? Oh man. :( Haben die wenigstens nen Grund genannt? Immerhin ist so eine Lieferzeit für einen Händler schon extrem. ....

Hoffe mal, dass es bei mir schneller geht. Aber falls doch nicht, hat mein Schatz zum Glück frei und könnte es entgegennehmen. ... Trotzdem.

LG

• Hab dem dreimal hinterher telefoniert .. erst war das Geld noch ned da .. dann war das Büro nicht besetzt .. und dann endlich die Info .. Paket wurde morgens gepackt :?
    wurde auch Zeit dann :roll:

• Zitat von IngridP.

Hab dem dreimal hinterher telefoniert .. erst war das Geld noch ned da .. dann war das Büro nicht besetzt .. und dann endlich die Info .. Paket wurde morgens gepackt :?
    wurde auch Zeit dann :roll:

Na das nenn ich ja toll. :roll:

Hoffe das es bei mir nicht genau so wird. Trotzdem wohl das erste und einzige Mal, dass ich dort bestellt habe.

Bei einer Angabe von "24 Stunden" Lieferzeit find ich es schon unverfrohren, wenn man mehr als 3 Tage, nach Zahlungseingang, mit der Lieferung braucht. Das höhchste was mir da untergekommen ist, waren 4 Tage. Länger hat ne Bestellung, egal bei wem, noch nie gedauert. Deswegen bin ich auch etwas sauer, dass die es nicht auf die Reihe bekommen, ein Packet abzusenden. ...

Naja, Aufregen bringt wohl wenig. :(

• ;) Ist wohl einfach mal wieder mein "Glück".

LG

• Hallo,

ich hänge mich mal an das Thema an: Frage zu Tierwohl Super :wink:
    Ich habe jetzt das 1. Paket fast leer und habe den Eindruck, dass ich seit TW ständig die Perinealtaschen meiner Jungs säubern muss - für beide Parteien nicht sonderlich angenehm :shock: Kann das sein? Die "Stückchen" sind ja wesentlich kleiner als bei herkömlicher Einstreu...