Bei diesen Schippen fallen leider auch die Köttel mit durch. Hatte früher auch so ein Ding.
Meerschweinchen Haltung
Tierwohl Super - Fragen über Fragen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Zitat von Nadine
Hallo,
Ich kenne es auch so, dass man zumindest die ersten Male per Vorkasse zahlt.
Wie gesagt, ich hatte bei oben genanntem Shop bisher keine Probleme.Liebe Grüße
NadineDann werde ich es einfach mal probieren, mehr als schiefgehen kanns ja nicht Der Internetauftritt ist auch sehr sympatisch, wäre toll wenn ich mein Streu in Zukunft auf diese Weise bekommen könnte. Wie gesagt, bei uns hier zahle ich für einen Sack Tierwohl Super satte 15,99. Ich hab ihn noch nirgends so teuer gesehen
Sorry, ich habs nicht so mit "Shopping per Internet", bin da eher von der vorsichtigen Sorte
Liebe Grüßle...
-
Ich möchte auch gerne von Spänen weg weil sie stauben auch Allspan und das für mein Asthma nicht so gut ist.
Habe jetzt hier 3 Streusorten die Staubfrei/Arm sein sollen. Eurolin.Aubiose und Tierwohl super.Ich teste die drei gerade druch.Letzte Woche hatte ich als erstes Tierwohl super drin und ich bin total begeistert! Es riecht nicht,die öberfläche ist trocken,es fliegt nicht so durch die gegend und man braucht weiniger davon.Ich hatte es viel zu dick eingestreut.
Immoment habe ich gerade Eurolin im test.Und bin überhaupt nicht begeistert.Es fliegt durch die gegend,die Oberfläche ist nass und es riecht schnell. Also das werde ich nicht wieder bestellen.
Und nächste Woche teste ich noch Aubiose.Aber ich denke auch Aubiose wird nicht besser sein wie Tierwohl super.Denke es wird dann bei Tierwohl super enden.Das ich da drauf umsteige
-
siehst du ganz richtig, TWsuper und German Horse span sind das beste (m.M. nach) was es gibt. staubarm, geruchsarm, sparsam und super saugfähig
-
-
-
Hallo Melanie,
Zitat von Candy79Hat von euch schonmal einer gleich 2 Ballen bestellt?
Würde ich ja auch gerne machen mir tut nur der DPD Mensch dann leid der mir das bringen muss.
Ob er nun 2 x 1 Ballen tragen muss oder 1 x 2 Ballen ist doch egal. Normalerweise werden sie nicht zusammen im Karton geliefert, sondern einzeln.
Und: es ist nunmal sein Job.Liebe Grüße
Nadine -
Ok habe gestern 2 Ballen bestellt.
Jetzt darf er mir die in die 11. Etage bringen. :oops:
Der von DPD der das hier liefert ist eigendlich immer nett bis jetzt.Bringt mir das bis in die Wohung und fragt wo er es hinstellen soll.
-
Hast du ein Glück. Der DPD-Mensch hier ist unausstehlich, wenn er die 25 kg bringen muss (1x sollte ich runterkommen, weil er nichts hochschleppen wollte und letztes Mal hat er erst gar nicht geklingelt, sondern es gleich ohne Benachrichtigungszettel unten abgegeben)
-
Das ist ja blöd wenn der bei euch so unfreundlich ist.
Habe heute meine beiden Ballen TWS bekommen.Es kam zwar heute ein anderer von DPD und der war ziehmlich aus der puste als er mir die 2 Ballen in die Wohnung brachte.Aber trozdem total gut drauf.Er meinte nur so das er nur ein kleines Auto heute hat und dann die 2 großen Ballen da drin.Hat aber dabei gelacht.
Jetzt bin ich erstmal gut versorgt mit TWS. Das dürfte bei 2 Tieren erstmal eine Zeitlang reichen. :wink: -
Zitat von Candy79
Das ist ja blöd wenn der bei euch so unfreundlich ist.
Habe heute meine beiden Ballen TWS bekommen.Es kam zwar heute ein anderer von DPD und der war ziehmlich aus der puste als er mir die 2 Ballen in die Wohnung brachte.Aber trozdem total gut drauf.Er meinte nur so das er nur ein kleines Auto heute hat und dann die 2 großen Ballen da drin.Hat aber dabei gelacht.
Jetzt bin ich erstmal gut versorgt mit TWS. Das dürfte bei 2 Tieren erstmal eine Zeitlang reichen. :wink:Glück für den DPD Mensch, dann kann er sich noch ein wenig ausruhen und die Kräfte fürs nächste Mal Schleppen sammeln
(Gott, es ist 7:30 und ich bin schon wieder so gehässig :twisted: )
Liebe Grüße
PS: Schickt doch mal ein wenig Sonne in den Süden!
-
So, ich hab jetzt mal bei http://www.futterkarre.de/ am Montag 1 Packung Tierwohl Super bestellt und gleich per Onlinebanking bezahlt, da Vorrauszahlung die einzige Wahl war. Bis dahin wars noch ok, aber jetzt ist Freitag und ich habe weder Ware, noch irgendeine Info bekommen.
Da ich nicht gleich auf "Meckertour" kommen will bei dennen, wollte ich hier erst mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht hat.
Dauert die Zustellung immer gut eine Woche? Oder hab ich mal wieder "Glück"? Immerhin hieß es "vorrätig" und "24 Stunden" Lieferzeit.LG
-
Hallo,
ich habe dort schon mehrfach bestellt und immer sehr schnell (2 bis maximal 3 Tage) die Einstreu bekommen.
Hast Du denn eine Auftragsbestätigung per email bekommen?
Schreib denen doch einfach mal, wie weit Dein Auftrag ist.Liebe Grüße
Nadine -
Danke für die Info. Dann hab ich wohl einfach wieder mal "Glück".
Hab ja extra am Montag bestellt, damit ich auch zu Hause bin um das Packet im Laufe der Woche entgegennehmen zu können. (Urlaub) ... Aber jetzt kann ich das wohl vergessen
Naja, ich hab die Auftragsbestätigung mit den Bankinfos für die Überweisung. Als ich die bekommen hab hab ich auch gleich überwiesen. Also Montag Abend.
Seitdem hör ich nichts mehr. Weder eine Info, dass das Geld bei dennen ist, noch das sie verschickt haben. ... Nichts.
Und eine Infomail hab ich auch schon gestern geschickt und nachgefragt, wie der Status ist. ... .... ...... Bis jetzt noch unbeantwortet.
Langsam zweifle ich an deren Zuverlässigkeit, denn so was bin ich einfach nicht gewöhnt, wenn ich was bestelle und im voraus bezahle.
LG
-
Hallo,
kann ich verstehen, dass Du das nicht sehr prickelig findest.
Ruf doch mal bei ihnen an http://www.futterkarre.de/inde…Ihre-Ansprechpartner.htmlLiebe Grüße
Nadine