meiner queeny geht es schlecht. Heute Morgen hatte sie nicht gefressen und saß apathisch in der ecke. Bin dann sofort mit ihr zum TA. Der meinte verdauungsprobleme (zähne sind super) und man könnte abe rnicht genau sagen was los ist, weil man kein blut abnehmen kann.
Sie hat aufbauspritzen bekommen, dann habe ich medizin bekommen, einmal dieses zwangsernährungspulver bzw futter und einmal damit die vermeintlichen blähungen sich auflösen und der magen bzw darm wieder arbeitet.
ich sollte heute abend wiederkommen, wenn sie nicht köttelt - das hat sie aber, wenn auch nicht sehr viel.
Jedoch jetzt ist ihr Bauch so hart und dick. Soll ich jetzt doch noch was zufüttern? Sie will nicht. Und seit fast 2 Stunden hat sie nicht mehr geköttelt. Morgen um 10 hab ich wieder einen termin beim TA.
Aber was soll ich denn jetzt machen? Füttern? oder was kann den darm wieder anregen zu arbeiten? ich hab angst dass sie stirbt heute nacht und weiter leidet, während ich seelig schlafe
LG und sry wegen den tippfehlern, ich hab ganz schnell geschrieben....bitte antwortet