Meerschweinchen Verhalten

Wie/Wo popcornen eure Meeris?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• @ guineapig123

Ja genau :lol: es sieht total lustig aus. Sie popcornen aber auch so sehr viel. Vorallem dann, wenn ich etwas in ihrem Zuhause verändere. Zuerst hatte ich nur eine selbstgemachte Hängematte drin um zu schauen ob sie diese überhaupt annehmen und als sie sich manchmal regelrecht um den Platz gestritten haben, musste natürlich eine zweite her.

Da haben sie wirklich erstmal die Sau rausgelassen. :lol:

• Also von meinen macht das nur Jobo. Meist, wenn ich Heu bringe. Dann rastet sie aus :D
    Wilma ist dagegen durch nichts zu beeindrucken :roll:

• hehe diese popcornen...

meine popcornen zu jeder Zeit. wenn ich den Dekel vom Gehege hoch mache oder Heu gebe; sie machen das immer!!!!
    Gestern habe ich bei meinem Eigenbau im Garten die Luke geöffnet zum Freilauf auf der Wiese und da haben alle Minis so was von gepopcornt, dass man denken könnte ich habe eine Spasti gruppe und das hörte auch nicht auf. Sie fanden es so erstaunlich, dass sie von der Schutzhütte in den Garten können.

Ich habe mich total schlapp gelacht, weil sie nicht mehr aufgehört haben vor Freude, also richtig süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• meine Wanna macht das mega oft wenn ich sie rum laufen lasse oder sie das wohnzimmer erkundet .. oder das bett mit den lacken drauf da geht sie so ab das ist so süss wenn sie dan auf den lacken die sprünge macht :oops: sie springt so hoch immer und mit den hacken O..O meine puschel hat das bis jetzt nur 1 mal gemacht ... egal wie wanna auch animiert mit zu machen .. sie ist wol eher launisch :lol: hihi