• Quiekie Pics =)

freddy und sammy meine beiden schweinchen (z.Z leider noch in nem kleinen stall , habe sie aus schlechter haltung befreit) habe die beiden erst seit 4 Wochen.

Sammy (l) & Freddy (r)

Freddy

Freddy (l) & sammy (r)

Sammy

• Sind echt süß die beiden.
    Wir haben erst mal einen Auslauf gebaut, 2 m lang aus 4 Brettern und PVC als Bodenbelag. Das war kostengünstig und ging schneller als der riesen Eigenbau den ich mir erträumt hatte. Den Auslauf habe ich dann gemütlich eingerichtet mit Kuschelrolle, Häuschen mit zwei Eingängen und Hängematte. Bald soll noch eine zweite Etage hineinkommen aber alles auf einmal geht bei uns gerade auch nicht. Mein Auto war grad so teuer :roll: .
    Unsere beiden fühlen sich sehr wohl und haben bei uns nun den Spitznamen "Rennmäuse", da sie viel unterwegs sind und den Platz genießen. So konnten wir mit wenig Geld viel Lebensfreude schenken. Es muß nicht immer alles teuer und aufwendig sein.

• Hi , ja das ist auch eine sehr gute idee , meine nutzen halt z.Z die Küche ..
    jedenfalls noch .. bin grade am material beschaffen ...
    das es dann bald mit nem EB los gehen kann.
    Auto habe ich mir auch grade erst geholt ... und das hat mich meine reserven gekostet..
    aber die schweinchen konnte ich in dem schlechten zuhause nicht lassen ...

• Nun noch ein Paar Pics von meinen anderen Mäusen.
    Über Kommies würde ich mich freuen =)

Meine Border Dame Kim 4Jahre alt.

Lucky 5 Jahre Europäisch Kurzhaar

Bassia von Kliers Knock 6 Jahre Maine Coon

Kitty knapp 1 Jahr meine Fundkatze Europäisch Kurzhaar

Tiger 5 Jahre Britisch Kurzhaar

Und die 2 beiner =)

Schönen Tag =)

• Also Kim und Tiger könnte ich so klauen :oops: Der Rest ist auch Klasse, aber die beiden sind genau mein Ding.
    Wir haben noch Zwergkaninchen und ein Islandpferd. Unsere Katze ist überfahren worden und das hat meinen großen Sohn (7) sehr mitgenommen.
    Die Meerschweinchen habe uns alle um den Finger gewickelt. Erst waren nur mein kleiner Sohn und ich Feuer und Flamme, inzwischen haben wir den Großen und meinen Mann aber mit der "Schweinegrippe" angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht 2 bis 4 Personen mindestens 2 mal am Tag um das Schweinegehege versammelt sind und wir finden immer wieder neue Eigenarten heraus. Heute Mittag meinte mein Mann auf einmal "oh, ich glaube mein Schwein pfeift" und wirklich, Bommel gab alles um endlich seine geliebte Gurke zu bekommen :lol: