wenn sie es sich gefallen lässt, würde ich gerade in der gegend behutsam massieren. bei teddy war eigentlich nie was dick...
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen hat wiederholten Harnstein
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Mach mir bitte keine Angst
Das fühlt sich richtig komisch an, als ob nur Luft drinne ist.
Das ist kein bisschen fest oder so, man muss sich das wie son Luftballon vorstellen der fast aufgeblasen ist... -
dann würde ich aber ganz schnell den tierarzt wechseln, um ehrlich zu sein. normal ist das besimmt nicht
-
Ich habe eig schon alle Tierärzte durch in Cottbus - die haben alle keine gescheite Ahnung von Meerschweinchen. Und die Tierärztin bei der ich bin, hat als einzigste immer alles ordentlich gemacht und hatte sowieso mehr Sachkompetenz über Meerschweinchen als alle anderen.
Deswegen weis ich auch nicht recht ob ich es glauben soll oder nicht
Weil die anderen TÄ haben bei uns alle keine Ahnung, es ist ja oft so das TÄ sich nicht ausreichend über Meerschweinchen informieren (informieren klingt jetzt doof, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine). -
Will nur mal wieder nen Zwischenstand bringen:
Meerschweinchen geht es immernoch nicht besser.
Gebe weiterhin Eurologist + Lysium - hilft alles nicht.
MS wird demnächst nochmal operiert -
Meerschweinchen wurde eingeschläfert
sie hatten einen Blasenstein & den hätte man anhand von einen Bauchschnitt entfernen können, doch sie ist zu untergewichtig gewesen und zu alt. -
Das tut mir wirklich Leid.
Ich weiß, wie du dich fühlen musst, meine Molly ist auch deswegen gestorben. War ähnlich wie bei dir, alles versucht und nichts hat ihr helfen können.Aber deinem Schweinchen geht es dort wo es jetzt ist bestimmt wieder besser und es hat keine Schmerzen mehr.
-
Tut mir sehr leid für dich!
-
Mir tut es auch sehr leid.
Aber Du hast wirklich alles versucht und Dein Schwein wird Dir das auch nie vergessen. -
Abschied tut nur so weh
Ich weis noch genau die Szene wie wir sie gekauft haben & jetzt ist sie tot...das ist so krass...