Hast du dann eigentlich noch meeris??
Oder bist ndu sowas wie eine Notstation oder hast die aufgenommen weil sie schon mal da sind und hilfe brauchen.
Oder sind das Babys??
-
-
-
Keks und Gwin sind zwei Notschweinchen, die wir vor knapp 3 Monaten aufgenommen haben.
Neben den zweien haben wir noch 6 Eigene WutzenWir sind eine Pflegestelle, keine Notstation.
Keks ist ca. 5 Monate alt, Gwin ca. 6, sind also keine Babys mehr
-
achso sowas finde ich toll^^
Ich würde sowas ja auch gerne machen nur wir leben in einer 3 zimmer wohnung und da ist sehr wenig platz.
Ich muss mit sogar mein zimmer mit meinem bruder teilen...
Aber an jeden der sowas macht notswation und pflege stelle usw. meinen respekt. ihr zeigt so viel liebe und hilfbereitkeit.
Hut ab.LG sveni
-
Heute ist es soweit, Gwin zieht zu Finchen und Tinchen.
Toll, dass es geklappt hat, Gwin hat ein so tolles Zuhause gefunden.
-
och meine sehen deinen etwas ähnlich
loki ist glatthaar und mausgrau
fussel ist schwarz/weiß/grau mit einem wirbel auf dem kopf^^
total süß :wink: -
Und, wie gehts es Gwin und seinen Mädels? Alles fit?
-
denen gehts gut. Gwin gehts auch wieder besser war beim Tierarzt und die haben Haarproben genommen und ihm 2 Spritzen gegeben armer kleiner Gwin hat ganz laut geqiukt aber jetzt geht es ihm wieder gut
und den Mädels geht es auch gut, hervoragend sogar -
-
ja also die Ärztin ist erstmal davon ausgegangen das es Milben waren. Hat dann um sicher zu gehen Haar und Hautprobe ins Labor geschickt damit man auf jedenfall irgend einen Pilz ausschließen kann.
-
Hm, hoffentlich ist es kein Pilz
-
Und, wie geht es den fünfen? Wo sind die Bilder?
-
hey, denen geht es supi dupi
sorry komm leider im moment aus privaten gründen überhaupt nicht dazu
-
Hallo,
jetzt wollen wir aber wirklich mal Bilder sehen vom Erwachsenen Gwin und seinen Mädels
Wie gehts ihm so, und seinen Mädels? Alles in Ordnung
-
-
Hallo,
ich würde auch gerne Bilder von deiner Gruppe sehenLG Angel