hallo ihr Lieben,
ich wollt euch mal fragen, was eure Schweinchen machen, wenn Musik an ist , oder ob ihr überhaupt Musik anmacht wenn sie im Zimmer sind, WEIL ich heute bzw in dieser Woche lustige Erfahrungen damit gemacht habe
Also seit meine in meinem Zimmer stehen, hab ich erstmal keine Musik gehört. Dann irgendwann hab ich angefangen leise Radio zu hören, dass hat sie nicht sonerlich beeinruckt, auch von den relaitv lauten Radiosprechern haben sie sich nicht beeinflussen lassen. SO. Gestern Abend war mein Freund da, der völlig vergessen hat, dass das die 2 ja stören könnte und hat irgendwelche Housemusik relativlaut angemacht. Die 2 hatten geschlafen und kamen beide sofort aus den Häusschen, haben sich ans Glas gestellt uund angefangen laut u quitschen, so richtig empört :D. Ich hab die Musik sofort ausgemacht und die 2 sind sofort wieder in die Häusscheng egangen. Heute hab ichs dann mit Klassikmusik und eher neutraler Musik(natürllich leise) versucht und die 2 waren sehr friedlich dabei haben nur manchmal innegehalten, so als würden sie zuhören...