Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

***Die Goldfamilie stellt sich vor***

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo ihr Lieben,

vor ca. 2 Wochen sind zwei tragende Satin Damen aus einer Zuchtauflösung eines Futtermittelherstellers bei mir eingezogen. Sie und etwas 50 weitere Meeris sollten an den Zoo als Futtertiere verkauft werden. Eine Dame hat sich den Tieren angenommen und sie gerettet.
    Habe mich gleich in die Süßen verliebt und zu meinem Rudel gesetzt. Am 18.05. hat leider Sunny verworfen und 5 Tote Babys zur Welt gebracht. Alle noch unterentwickelt :cry:
    Gestern kamen dann die Babys von Prinzess auf die Welt. 2 putzmuntere kleine Satin Mädels :D die beide natürlich bei mir bleiben.
    Hier mal Fotos von der Goldfamily. Bin immer wieder fasziniert von den glänzenden Satin Schweinen.

Und jetzt seit ihr gefragt...mir fallen keine Namen ein, die zu so schnuckeligen Meeris passen...macht mal Vorschläge...

Sunny

Prinzess

Baby 1

Baby 2

• Die Babys sind ja unheimlich süüüüß, die beiden großen natürlich auch. :D Da kann man ja richtig neidisch werden. :oops:

Wenn la fata es nicht angesprochen hätte, dann wären mir die riesigen Ohren garnicht aufgefallen :lol: die sehen einfach klasse aus.

• Also Lilli und Fee finde ich gar nicht schlecht.
    Mag diese eher niedlichen Namen :wink:

Das schlimme...meine tragenden Notmeeris werfen bald. Dann geht die Namenssuche für die weiter...nach fast ca. 2 Jahren Notstation gehen mir langsam die Namen aus :wink: