Regenbogenbrücke

SÄMI R.I.P. - 28.8.2006 - 12.3.2010 :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• http://www.bilder-space.de/bilder/331bec-1275216224.jpg

es tut immer noch weh, du wirst vermisst - Sämi <3
    11.3.10
    Als Sämi gegen den Abend nicht mehr gefressen hatte machte ich mir Sorgen.
    12.3.10
    Mein Vater hat am nächsten Morgen gerade den TA angerufen, sie meinten wenn Meeris nicht mehr essen sei das problematisch denn das Tier könnte schon nach 24h tot sein. Also ging es am Nachmittag ab zum TA. Schon als der TA ihn an komischen bauchregionen atmen sah wusste er, dass es nicht normal war. Sie haben ihn geröngt und da kam heraus, das er einen Tumor in der Lungenregion hatte und auch gar keine Luft mehr in den Lungen, also wäre es noch tierquälerei gewesen, ihn weiter so leben zu lassen und er wäre plötzlich einfach erstickt, dass wollten wir auf keinen fall.Also wurde Sämi eingeschläfert :( Er wurde nicht so alt und doch wurde er sehr geliebt & heute wird er noch vermisst.
    _ 28.8.2006 - 12.3.2010 _ Ruhe in Frieden, Sämi <3

• Armer kleiner Sämi! Unser herzlichstes Beileid! Wir haben auch erst vor einer Woche unsere kleine Lilli verloren. Keiner wußte genau warum sie sterben mußte. Sie war ca. 6 Jahre.
    Eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Alles Liebe für Euch!

• Zitat von Katjuscha

Armer kleiner Sämi! Unser herzlichstes Beileid! Wir haben auch erst vor einer Woche unsere kleine Lilli verloren. Keiner wußte genau warum sie sterben mußte. Sie war ca. 6 Jahre.
    Eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Alles Liebe für Euch!

Danke. :)
    Euch auch alles, alles gute!

• Viel Spaß auf der RBW!!!
    Dort kannst du mit Gina, Mucki und aleen anderen Meeris unbeschwert Spaß haben! Gina hatte auch Krebs. Blutkrebs. Es ist schlimm, das Meerschweinchen an solchen Krankheiten sterben müssen.

• ooh das arme kleine Meeri :cry: das muss so schlimm gewesen sein :x
    ich hoffe dass du nicht mit angeschaut hast wie dein Tier eingeschläfert wurde ? (obwohl ich da selbst nicht dran glaube) Bei meinem letzten TA-Besuch wurde vor uns noch ein Kaninchen eingeschläfert :( die arme Besitzerin hat so geweint und hat mir so leid getan aber es war das Beste und du hast damit das Richtige getan :wink:

• Zitat von Weidenhof

ooh das arme kleine Meeri :cry: das muss so schlimm gewesen sein :x
    ich hoffe dass du nicht mit angeschaut hast wie dein Tier eingeschläfert wurde ? (obwohl ich da selbst nicht dran glaube) Bei meinem letzten TA-Besuch wurde vor uns noch ein Kaninchen eingeschläfert :( die arme Besitzerin hat so geweint und hat mir so leid getan aber es war das Beste und du hast damit das Richtige getan :wink:

Ich hab nicht zugeschaut wie der TA die Spritze verabreicht hat, ich hab mich da einfach weggedreht. Und habe ihn danach auf dem Schoss gehabt bis er ganz weg war :( ich konnte nicht zuschauen, wie der TA meinem kleinen Sämi eine Spritze gibt, da er noch gesagt hat, dass Meerschweinchen eine dicke haut haben und sie sich beim Spritzen geben wehren. :(