Mein herzliches Beileid *fühldichgedrücht* Ich wünsche Dir viel Kraft!
Kleine Cassiopeia, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.
Regenbogenbrücke
Cassiopeia - Februar 2004 bis 29. Mai 2010
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Auch von uns ein Beileid. Haben auch gerade erst unsere ca. 6 Jahre alte Lilly verloren. Man will es gar nicht wahr haben, wenn man so lange um sie kämpft.
-
Ach mensch, Nadine, das tut mir so leid.
Ich habs im ersten Moment gar nicht geschnallt und dachte, ich bin in
einem Doppelthread unterwegs.
Cassiopeia und Phoebe spielen jetzt wieder gemeinsam.
Machts gut, ihr beiden... -
Danke Euch!
-
*mein beileid*
wünsche dir trost.
ich wünsche cassioepia das sie mit vielen meerifreunden zusammen sein kann und jetzt glücklich und schmerzfrei ist.
kameline
-
Och Mensch Nadine,
lese Deinen traurigen Beitrag heute erst.
Da habe ich Dir doch vor meinem Urlaub so sehr für Cassiopeia die Daumen gedrückt und nun muss ich lesen, dass die Kleine es auch nicht geschafft hat .
Ich weiss gar nicht, was ich Dir schreiben soll. Drück Dich einfach nur mal ganz fest.Kleine Cassiopeia, alles Liebe und Gute auf der Regenbogenwiese!
Ganz ganz liebe Grüße
Yvonne -
Ich hab`s auch überlesen ... tut mir furchtbar leid
Ich wünsche euch alles Liebe.
-
Hallo,
danke Euch beiden. Es ist immer noch irgendwie unwirklich für mich.
Liebe Grüße
Nadine -
Das ist echt hart! Das tut mir sooo leid!
Fühl dich gedrückt!!!Geht denn der Vierus so schleichend um - haben die Schweinchen keine anzeichen dass es ihnen schlecht geht? Tritt der Tod ganz plötzlich ein?
Leiden die Tiere!?Da machst du ja jetzt einiges durch!
Ich hoffe dass dir Allessandria, Aimeé und Penelope jetzt noch lange bleiben und sie dir über den Schmerz weghelfen!
Alles Gute! -
Hallo,
danke für Deine Worte.
Zitat von meerli mami :-)Geht denn der Vierus so schleichend um - haben die Schweinchen keine anzeichen dass es ihnen schlecht geht? Tritt der Tod ganz plötzlich ein?
Solange er nicht ausgebrochen ist, ist nichts zu erkennen. Das heißt, dass ich vor den ersten Symptomen nichts erkennen kann. Anzeichen zeigen sie, dann ist es aber meist schon zu spät.
Milka: erste Anzeichen Freitag Mittag, erste Behandlung Freitag Nachmittag, Tod in der Nacht von Samstag zu Sonntag.
Hexe: erste Anzeichen Mittwoch Nachmittag, erste Behandlung Mittwoch Abend, Tod am frühen Freitag Morgen.
Sokrates: erste Anzeichen und Behandlung Donnerstag Abend, Tod Samstag Vormittag
Phoebe: erste Anzeichen Montag Vormittag, erste Behandlung Montag Mittag, Einschläferung Montag Abend
Cassiopeia: erste Anzeichen Montag Vormittag, erste Behandlung Montag Mittag, Tod Samstag Vormittag
Bisher hat keiner die Erkrankung überlebt. Nur was heißt das nun für mich? Ich kann ja nicht bei den ersten Anzeichen einschläfern lassen. Denn wer weiß, wer es nicht doch schafft? Das finde ich sehr schwer. Und dass ich so machtlos bin.Zitat von meerli mami :-)
Leiden die Tiere!?
Sie können schlecht atmen, pumpen sehr. Sokrates hat definitiv gelitten, er ist auf meinem Arm erstickt. Phoebe ging in dieselbe Richtung, daher war es klar, dass ich sie erlösen würde. Bei Hexe und Milka weiß ich es nicht, da ich nicht weiß, wie die Nacht war.
Cassiopeia war relativ ruhig, wurde aber später sehr hektisch (die anderen auch, sie liefen über sie drüber), daher habe ich sie aus dem Gehege genommen. Sie starb auf meinem Schoß.Liebe Grüße
Nadine -
Puh, dass hört sich echt nach einer heftigen Zeit an!
Dieser Vierus ist ja echt fies!!!
Wünsche dir und deinen Schweinis in Zukunft viel Kraft und keine Leidenswege mehr!
Alles Gute für euch! -
Oh Nadine, das tut mir total leid. *drück*
Davon habe ich nichts gewusst und ich kann mich meerli mami nur anschließen und dir und deinen Schweinchen ganz viel Kraft wünschen.
-
Hallo,
lieben Dank auch an Euch.
Liebe Grüße
Nadine