Sei nicht traurig, dass etwas nicht mehr ist.
Sei froh, dass etwas war.
Regenbogenbrücke
Cassiopeia - Februar 2004 bis 29. Mai 2010
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Oh, Nadine, so kurz hintereinander Tut mir furchtbar leid.
-
Tut mir soo leid, Nadine. Mir kommen echt die Tränen. Was war denn mit Cassiopeia? Komm gut an Cassiopeia. LG Kerstin
-
Oh nein, doch nicht noch eins. Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft. -
Hallo,
danke für Eure Worte.
Kerstin
Das gleiche wie Phoebe - Mai 2003 bis 24. Mai 2010.Liebe Grüße
Nadine -
Oh Mann Nadine.... das gibts doch nicht!!!!! Es tut mir so furchtbar leid..... Kann man da gar nichts aufhalten? Das ist ja zum Verweifeln. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
Komm gut an kleines Schweinchen......
-
-
Nadine... es tut mir so Leid... so schnell hintereinander.... komm gut drüben an, kleine Maus!
-
Es muss schlimm sein, wenn man so machtlos ist!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald einen Ausweg gibt und man den Schweinchen helfen kann!
Das berührt mich sehr..........LG
Simone -
Liebe Nadine,
ich kann es garnicht glauben, dass Du innerhalb von so kurzer Zeit zwei geliebte Schweinchen gehen lassen musstest. Ich fühle ganz arg mit Dir und keine Träne ist hier umsonst geweint!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Dir beistehen und Dich vielleicht ein bisschen ablenken können.
Ich denke ganz fest an Dich und an alle unsere Engelchen im Regenbogenland.
Liebe Grüße von Moffat.
-
Hallo,
lieben Dank an Euch alle für Eure Worte.
Zitat von Moffatich kann es garnicht glauben, dass Du innerhalb von so kurzer Zeit zwei geliebte Schweinchen gehen lassen musstest. Ich fühle ganz arg mit Dir und keine Träne ist hier umsonst geweint!!
Ich bin auch noch ganz fassungslos. Zumal es Donnerstag nach Besserung aussah.
2008 habe ich Hexe - 26. November 2003 bis 31. Oktober 2008 und Sokrates - 26. November 2003 bis 01. November 2008 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen verloren. Das war auch sehr schlimm und ich habe gehofft, dass mir so etwas erspart bleiben würde in Zukunft.Zitat von Hope4
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald einen Ausweg gibt und man den Schweinchen helfen kann!
Danke, das ist sehr lieb. Leider glaube ich nicht mehr wirklich daran.
2005 verlor ich Milka daran, 2008 Hexe und Sokrates und nun Phoebe und Cassiopeia. Nichts scheint zu helfen und es geht immer so schrecklich schnell. Bei den ersten Symptomen bin ich sofort beim Tierarzt, sie sterben aber in den meisten Fällen innerhalb von 48 Stunden.Ein Trost, der bleibt: die verbleibenden Meerschweinchen hatten bisher alle keinerlei Symptome oder Atemwegsbeschwerden in ihrem Leben.
Liebe Grüße
Nadine -
Wie schrecklich...
Hat sie es denn von selbst geschafft oder musste sie erlöst werden?
Wie äußern sich diese Beschwerden denn?
-
Mein beileid...
Mein eines Schwein sieht genauso aus.
LG Ulrike
-
Hallo Nadine,
auch von mir größtes Beileid! Ich musste es 2 mal lesen, um es zu verstehen und zu glauben.Mark
-
Hallo,
ich danke Euch.
Symptome sind pumpende Atmung und im späteren Verlauf Essensverweigerung. Mehr ist äußerlich nicht zu erkennen.Sie ist auf meinen Schoß gestorben.
Liebe Grüße
Nadine