Hallo,
ich bin seit einer Woche stolze Wutzi Mama von zwei Böckchen. Ich habe sie von einer Arbeitskollegin übernommen. Die beiden sind schon 1 Jahr alt und sehr ängstlich, da sich meine Kollegin anscheinend nicht mit ihnen beschäftigt hat!
Einer der beiden reagiert mittlerweile schon auf mich und nach ein bisschen gutem Zureden frisst er auch die Gurke aus der Hand.
Der andere ist extrem ängstlich, aber ich denke, dass bekomme ich auch noch hin.
Mein Problem ist allerdings ein anderes...
Ich habe die beiden in den Flur gesetzt um ein wenig die Umgebung zu erkunden und Auslauf zu bekommen. (Im Flur können sie am wenigsten anstellen )
Die sind ununterbrochen am kötteln...das ist echt schlimm...der war keine 5min draußen, ´lagen da 8 Würstchen rum...
An sich ist das im Flur nichts schlimmes, aber als ich sie dann auf dem Schoß/Sofa hatte und nach 15min ungelogen bald 30 Würstchen dalagen und die Wutzen die hälfte auf mir platt getreten haben, hat mich das schon ein bisschen genervt...
Ist das normal? Ich würde gerne mehr mit ihnen außerhalb des Käfigs machen, aber das ganze ist echt nervig wenn die soviel kötteln...
Vielleicht seh ich das auch nur zu eng...wollte einfach mal wissen, ob das bei euch auch so ist!
Vielen Dank!