Mein Beileid
Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,kleine Lumpi!
Ich hatte im Januar fast die selbe Situation wie Du.Sunny starb in der Tierklinik
Das schlimme war,es ging ihm bis auf gelegentlichen Durchfall gut!
Eher zufällig wurde ein großer Tumor in seinem Bauch festgestellt,der mußte operiert werden.Einen Tag nach der Op hat sein Kreislauf versagt.
Ich gab also ein augenscheinlich gesundes Meerie in der Klinik ab und holte ihn in einem Karton wieder ab
Wenn mir die Tä nicht versichert hätte,daß Sunny innerhalb kurzer Zeit qualvoll innerlich verblutet wäre,hätte ich mir auch wahnsinnige Vorwürfe gemacht! Ich habe auch wirklich geglaubt,daß er sich wieder erholt!
Also hab ich mich auch nicht "richtig" von ihm verabschiedet
Da saß nun der kleine Chucky alleine im Eb,er war ja grade erst ein halbes Jahr bei uns!Ein relativ scheuer kleiner Kerl,der grade erst etwas mutiger an Sunnys Seite wurde
Wir ließen ihn kastrieren,die 6 Wochen Kastrafrist waren wirklich schlimm!
Ohne Sunny zog er sich immer mehr zurück,wäre er alleine geblieben,wäre er bestimmt an Einsamkeit gestorben!
Als die 6 Wochen endlich rum waren,zogen gleich 2 junge Meeriedamen zu Chucky.
Er blühte auf,jetzt ist kaum wieder zuerkennen,ein großer kräftiger und vor allem glücklicher Kerl ist er geworden!
Wenn ich jetzt das Gewusel im Eb anschaue,die zickigen Mädels,den brommselden Chucky,dann weiß ich daß auch Sunny glücklich darüber ist,das sein kleiner Freund nicht alleine geblieben oder zurück zur Züchteringegangen ist.
Sicher,es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht den ruhigen Sunny oder den immer quietschenden Mickey (Chuckys Vorgänger) vermisse
Aber inzwischen sind es schöne Erinnerungen und nicht nur die Trauer,das die zwei nicht mehr da sind!
Oh,schon wieder so lang geworden :oops:
Bitte,bitte,laß Dein Meerie nicht alleine!
Lumpi würde das auch nicht wollen!