Regenbogenbrücke

Bärchen! kleiner, armer Kämpfer

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Bärchen hat ein verdammt schreckliches Schicksal hinter sich (
    Er muss aus hoher Höhe gefallen sein und hat sich dabei beide Knie zerschmettert sowie einen Bruch im Steißbein zugezogen, dies ist aber schon ca. 6 Monate her und es schien niemand mit ihm zum TA gegangen zu sein. Er konnte nu fast gar nicht mehr laufen, schlecht kot absetzen und sich nicht richtig putzen.
    Dann wurde er einfcah mit seiner Partnerin ausgesetzt.
    Dadurch dass er sich nicht putzen konnte, kamen sofort die Fliegen und die Maden…….
    Er wurde gefunden und in eine Notstation gebracht, von dort kam er zu mir und Inka. Er wurde geröntgt und behandelt, bekam Schmerzmittel hochdosiert, eine ruhige Freundin und alles was er braucht.
    Dennoch gab es keine Chance auf Heilung, selbst mit Schmerzmittel hatte er Schmerzen. Er lag immer nur in seinem Haus und wollte seine Ruhe.

Wir haben lange gekämpft und Inka hat alles getan um ihn die letzten tage so angenehm wie nur möglich zu machen, doch nun mussten wir ihn doch gehen lassen. Wir konnten ihn so nicht mehr leiden sehen und er hat wirklich genug gelitten.

Lieber Bärchen, ich hoffe wir konnten dir wenigsten die letzten Tage ein wenig angenehm gestalten und du hast dich ein bisschen geboregn gefühlt und vorallem: geliebt. Denn das haben wir dich. Es tut uns unendlich leid was dir angetan wurde.

Ich wünsche dir nun auf der regebogenwiese alles Glück und alles Liebe was du nur bekommen kannst, denn das hast du wirklich verdient.

Wir werden dich nie vergessen, kleiner Kämpfer und du wirst immer in unseren herzen sein.

• Warum sind Menschen nur immer wieder so grausam!?! :cry:
    Kleines Bärchen, ich wünsche Dir eine wunderschöne schmerzfreie Zeit im Regenbogenland! Jetzt kannst Du wieder toben und spielen, mit all den anderen Engelchen. Cuddles und Inka haben Dir zum Glück helfen können endlich das Leben zu führen, daß Du verdient hast, wenn auch nicht in dieser Welt...

• Wie kann man nur so mit seinen Tieren umgehen???? :cry:

Liebes Bärchen, zumindest hattest du ein paar schöne Tage am Ende deines Lebens. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne, schmerzfreie und unbeschwerte Ewigkeit mit all unseren lieben Kleinen!

• Ich finde es ganz schrecklich, was Bärchen angetan wurde. Meine Oma hatte früher einen Kater, der auch Bärchen hieß. Er hatte ein schönes Leben, musste aber letzendlich doch eingeschläfert werden. Deinem Bärchen wird es jetzt gut gehen und er tobt sicher ohne Schmerzen auf der RBW oder auch wo anders. Man weiß es ja nicht, doch sicherlich sehen wir unsere Lieblinge irgentwann wieder. Mein Beileit!