Hallo alle
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.... ich vermisse mein Felix sooooooooooo sehr und bin ich seit gestern in Tiefen Loch gefallen.
unser Felix und sein Bruder Flitzi haben wir jetzt seit 2003 die waren immer Kerngesund und nie krank gewesen..... allerdings hat die Graisy der gebliebene Zwergkanienchen ihm die letzte Zeit sehr auf die Nerven gegangen hab versucht sie los zu werden konnte ich und meine Kinder nicht ....ich habe sie oft aucht außer Käfig...da hat er Ruhe....ich war aber die letzte Woche sehr beschäftigt ....und habe mit den Kinder nur um des Futtern gekümmert ...erst am Freitagabend habe ich gemerkt dass er nicht essen will und abgemagert ist und dachte Altersschwäche....in der Früh habe ich ihm liegend gefunden, sehr schwach kann nicht Kwiecken.....habe ihm genommen und versucht ihm wasser zu geben hat nicht geholfen..... schwaches Atem und Krämfe... sein Hals war zu geschwollen dass er nicht mehr atmen konnte.....und ich wusste unser fresche und lebensfrohe Felix wird uns verlassen...ich habe mit meine Tochter gestreichelt und sein Mund mit wasser Tropfen versorgt und mit ihm auch so lange unterhalten bis er fort war.....
Ich fühle mich schuldig und kann meine Trauer nicht überwinden, die Woche war schon genug seelich belastend und kommt dieser Abschied noch.... das Problem dass ist keine Altersschwäche war sondern Krankheit die ich nicht rechtseitig gemerkt habe..... unser Felix liegt jetzt neben die Wilde Hilde, die ich damals im Park mit offenen eiternde Wunde gefunden habe und ein und halb Jahr behandelt habe bis die Wunde komplett geheilt wurde...TA hat damals gemeint die bleibt offen und wird sterben sie lebte 2,5 Jahr bis ihre Zähne gefahlen sind
Ich habe nach dem ich von meine liebe Felix veraschiedet habe euch gefunden und nach Antworten gesucht die mich vieleicht freisprechen und entlasten können.....aber vergeblich ich sehne mich jede Minute nach sein Kuiecken wenn ich sein Name rufe.
kann jemanden von euch was sagen oder schreiben ich kann meine Tränen nicht aufhalten...
deswegen kann ich bis jetzt nicht sagen dass Felix über die Regenbrücke gegangen
zu lang mit Schreibfehler behaftet aber erlich!
und ich werde für jeden Tip dankbar sein