Mein Henry feiert heute seinen 6. Geburtstag - alles Liebe, mein kleiner Schmusebär Mach dir heute einen gemütlichen Tag im Kuschelsack, am Abend gibt's dann eine Blättertorte für dich und deine Mädels...
-
-
-
Happy birthday, süßer Henry! Bleib gesund und munter, Du hübscher Schweinemann!
LG
Edit: Deine kunterbunte Truppe ist toll! "Bella das Fußmodel" => Hammerbild!
-
-
happy birthday Henry! 6 ist ja ein stolzes Alter. Aber bei der süßen bunten Truppe um Dich herum, bin ich mir sicher, dass sie Dich gut auf Trab halten:)
-
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein leckeres, gesundes, popcorniges neues Lebensjahr!
-
Oh, ihr seid aber alle total lieb - hab dem Geburtstagskind gerade die Glückwünsche übermittelt
Einen kleinen Einblick beim Gebutstags-Essen gibt's natürlich auch (Henry schaut grad etwas "ertappt" drein )
-
-
Ich war heute bei meinen Eltern und hab deren Garten etwas... gestutzt
Das Schweinchen-Gehege hat heute somit kurzzeitig sehr nach "Zauberwald" ausgesehen und mittendrin im Grün wuselten vier pelzige Kobolde
-
Tolle Bilder!
Ich liebe deine Teddy-Schnute und Henry *__*Ich möchte auch mal einen Wischmopp haben und diese Teddy-Gesichter sind ja eh knuffig
-
Dein Henry könnte locker der Papa von meiner Curly sein :shock:
Süße Bande und schöne Bilder!
-
Sehr süß! Das vorletzte Bild gefällt mir besonders, toller Blick und ein wunderhübsches Schweinchen
-
Es gibt wieder ein bisschen was Neues von den Schweinchen
Daisy, die alte Grisebacke
-
Sehr süß! Das Foto von Daisy wie sie grinst
-
Oh, so hübsche Schweinchen. Wie heißte denn das grau-weiße? Das gefällt mir ja toooootaaaal gut
-
Danke, ihr zwei Jaja, Daisy ist immer absolut fotogen...
Anna, meinst du die kleine Fusselbombe ? Das ist Wednesday. Wenn du das graue Glatthaar am ersten Foto im Hintergrund meinst - das ist Bella.