• es ist sonntag. der EB ist blitzeblank geputzt, die gemüse-sklavin ist fix und fertig :-) ein bisschen energie für ein paar schnappschüsse konnte ich dennoch aufbringen.

ich hab den schweinchen unter der woche ein "himmelbett" gebaut - will heißen: gästehandtuch über einen unterstand gehängt. und dieses himmelbett ist nicht nur was für verwöhne schweine-damen, nein, sogar henry hat mittlerweile erkannt, dass auch echte kerle die vorzüge eines himmelbetts genießen dürfen ;-)

bella findet's auch ganz toll. aber in typischer möbel-rücker-manier gibt sie sich nicht ganz zufrieden:

"was soll denn das hier?"

"das gehört anders gemacht... so vielleicht?"

"..... oder so?"

und während bella noch an den feinheiten rumjustiert, testen daisy und bella die neuen kuschelkram-auflagen:

*grinsekatze* :-D

• es gibt neue impressionen von meiner truppe:

henry *schmelz* <3

wednesday beim entspannen.madame lässt sich jetzt übrigens einen pony stehen (somit ist's gewiss: ein elternteil war peruaner)

beim "snacken" - fotos, auf dem mal alle vier schweinchen zu sehen sind, sind leider mangelware :(

ein schweine-popo ;)

• Ein großes Lob für diese grandiosen Fotos!!! Hammer, echt! :shock:
    Deine Schweinchen sehen einfach super zufrieden aus und man merktm, dass du sie wirklich verwöhnst:D Diesen Weidentunnel hatte ich auch, der schlägt wirklich bombastisch ein bei denen, nich wahr? :lol:

Murphy konnte gar nicht die Zähne davon lassen :roll: Meine kleine Fressmaschine.... Ich glaub morgen versuch ich mir auch mal daran solche tollen Bilder mit meiner Cam zu machen :) *wartenaufneueBildervondir* :oops:
    Lg, Kerstin

• oh, danke für dein liebes kommentar, Harmony :-) na, da sagst du was - der jetzige weidentunnel ist bereits der dritte seiner art :-D seine beiden vorgänger wurden innerhalb kürzester zeit zernagt! der neue hält seltsamerweise schon relativ lange durch *grübel*

ja, leg dich mal mit deiner kamera auf die lauer. ich (und viele andere user) freu mich immer über threads mit tollen schweine-fotos :)

• neues fotomaterial :D

mein schlafender henry *schmacht*

... und hier nochmal beim mümmeln:

wednesday ist die einzige, die den kuschelsack tatsächlich "richtig" verwendet.

von bella gibt's euch was neues:

... und daisy war heute nicht so auf's fotografieren aus, wie sonst und versteckt sich lieber hinter einem haufen heu...

• es gibt neues von den ferkeln - ich hoffe, die fotos gefallen euch - auch, wenn sie dieses mal eher unspektakulär sind :lol:

bella und daisy beim gemeinsamen mümmeln

henry hat den heutopf für sich allein beansprucht

wendnesday testet inzwischen das neue kuschelnest auf herz und nieren

bella beim probieren des heutunnels *schmatz*

plattgewalzte schweine :lol: