Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Männchen bei der Geburt dabei?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von Nadine

Was diese Antwort in einem Thread einen ganz neuen User zu tun hat, ist mir rätselhaft.

Es war mehr generell.

Es gibt momentan leider einige, die entweder die erste Antwort nicht für voll nehmen oder offensichtlich erst auf Antworten von dir, Nadine, warten.
    Das finde ich ein bisschen schade, weil es hier ja wirklich erfahrene Leute gibt.

• Hallo Amanda,

Zitat von amanda_the_3rd

Es gibt momentan leider einige, die entweder die erste Antwort nicht für voll nehmen oder offensichtlich erst auf Antworten von dir, Nadine, warten.
    Das finde ich ein bisschen schade, weil es hier ja wirklich erfahrene Leute gibt.

Dann sollte man das in den entsprechenden Threads schreiben. Hier wirkt es etwas seltsam.

Wobei es manchmal auch gut ist, nicht direkt auf die erste Meinung zu hören, wie hier auch schon mal festzustellen war. :wink:

Liebe Grüße
    Nadine

• Ich bin seit 2001 in diversen Foren unterwegs und es hat sich in den letzten Jahren kaum geändert. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
    Die Leute reden im Schutz der Internet Immunität frech von der Seele, was sie so dem Gegenüber nie ins Gesicht sagen würden, wenn sie zusammen an einem Tisch sitzen würden.
    Bevor eine vernünftige Antwort kommt, wird erst einmal bisschen "Klug geschissen" und Dinge von sich gegeben, die nur wieder böses Blut schüren und nichts mit der Fragestellung zu tun haben.

• Das kannst du so oder so sehen. Aber das Nachfragen hat durchaus seine Berechtigung, da man ja immer wieder sehen kann wie wenig Infos manch einer sich vor der Tierhaltung beschafft hat (damit bist jetzt nicht explizit du gemeint). Wenn du das als Klugscheißern ansehen willst, ist das deine Sache.

• Zitat von Hubert

Ich bin seit 2001 in diversen Foren unterwegs und es hat sich in den letzten Jahren kaum geändert. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
    Die Leute reden im Schutz der Internet Immunität frech von der Seele, was sie so dem Gegenüber nie ins Gesicht sagen würden, wenn sie zusammen an einem Tisch sitzen würden.
    Bevor eine vernünftige Antwort kommt, wird erst einmal bisschen "Klug geschissen" und Dinge von sich gegeben, die nur wieder böses Blut schüren und nichts mit der Fragestellung zu tun haben.

naja du hast ja auch nicht vernünftig auf die Fragen geantwortet, von dem her brauchst dich nicht beschweren ;) Es war sicher nicht böse gemeint, sondern diente tatsächlich nur der Hilfestellung für deine Frage.

und jetzt sollen wir uns heut alle wieder mal beruhigen.