Hallo zusammen!
Heute zeig ich euch mal ein Foto von meinen 4 hübschen. Hab gestern mal versucht, alle auf ein Gruppenfoto zu bekommen, aber das war so gut wie unmöglich.
Das hier ist das einzigste, wo man sie wenigstens alle 4 sieht.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc03429lpkd.jpg
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie man es schafft, alle zusammen auf ein Bild zu bekommen und sie dabei auch noch gut aussehn?
So jetzt noch zur Erklärung...
Links
Elvis: Kastrat, geboren ca. 20.03.09
Ihn hab ich aus einer Notstation, den wollten die meisten nicht haben wegen Albino und roten Augen. Er ist relativ scheu, lässt sich kaum streicheln geschweige denn rausnehmen, ist aber ein ganz lieber. Leider futtern ihm die Mädels so ziemlich alles weg, der kann sich da nicht genug durchsetzen.
Oben drauf
Angel: (wahrscheinlich) Weibchen, geboren am 16.05.10
Die Tochter von Lilly. Sie fängt jetzt so langsam an, an allem möglichen rumzuknabbern und hat schon gut zugenommen.
Mitte
Lilly: Weibchen, geboren ca. 06.02.10
Sie hab ich von einer Freundin übernommen. Da wussten wir noch nicht, das sie trächtig war. Zum Glück hat sie die Geburt super überstanden und sie ist echt ein tolles Schweinchen und schon jetzt die zutraulichste und aktivste von allen.
Rechts
Sarina: Weibchen, geboren ca. 10.10.09
Kommt auch aus einer Notfallstation. Zu Sarina kann man eigentlich gar nicht viel sagen, ist einfach nur ein liebes Meeri.
Wenn ihr möchtet, kann ich nochmal ein paar Bilder reinstellen.
Liebe Grüße