jaaa das ist keiler...ein rosa und ein schwarzes füsschen...find ich auch so süüüüüüss
-
-
-
Der hat die Haare extrem schön
Aussengehege 18 Grad-die Frisur sitzt :wink:
Finde immer noch die Schweinewanne zum piepen -
Das kleine Meeri ist ja total süß....es hat so schöne Farben
-
super Bilder, und wahnsinnig süsse Schweinchen.
-
Die sind alle voll süß.
Wenn ich mich ganz kein mache ... könnte ich dann auch bei dir einziehen?
-
Dass sind ja süüüüüüüüße Fotos.
Wenn du dann im Oktober nach München kommst, kannst du mir dann biitttte das helle Langhaarschweinchen mitbringen ? Das ist sooooo goldig. -
hihi...das schaf haben schon viele versucht mir abzuschwatzen... sie kam als notschwien bei mir an und müßte jetzt 3 jahre alt sein. aber die rück ich nicht raus
-
Ach Meerie-Mama schon wieder so schöne Bilder von deinen Fellpopos.
Da ist doch bestimmt ein Schnappschuss für unseren neuen Fotowettbewerb dabei. Macht du mit?
-
Total knuffige schweinis. Und so viele Gänseblümchen.<3 Meine Lieben Gänseblümchn.:D Die essen dann nur die Köpfchen, also Blüten.;)
-
Wow, das sind sooo schöne Bilder Na da hast du aber auch eine ganz tolle Wiese für die Meeris
Ich finde Schaf auch unglaublich hübsch
-
Oh ja das sind echt tolle Bilder und sooooooo süße Schweinchen!
Das sieht echt paradiesisch aus!
Ich habe meine jetzt auch viel im Garten, da kann man stundenlang zuschauen.
Ich hoffe das Wetter wird langsam mal beständig schöner, damit man öfter solche Bilder machen kann. :wink:
LG Simone -
Zitat von Kirstin
Ach Meerie-Mama schon wieder so schöne Bilder von deinen Fellpopos.
Da ist doch bestimmt ein Schnappschuss für unseren neuen Fotowettbewerb dabei. Macht du mit?
ich bin schon in 2 foren dabei (mein und noch ein anderes) ..und ich find hier die punktevergabe irgendwie komisch, daher hab ich bisher nicht mitgemacht.
aber vielleicht mach ich ja mal mit wenn dasthema passt
danke euch für die lieben beiträge
-
die bilder sind total süß genauso wie meine.
-
das ist ein traum für meerschweinchen wirklich beeindruckende fotos
-
dankeschöööön :oops: