Ich wohne in Düren Innenstadt, in der Liste oben ist leider keiner aus der Nähe mit Meerschweinchenerfahrung...
Zuerst waren wir beim TA Hannes, der bei meinen Hunden echt schwierige OPs gemacht hat und dem ich deswegen vertraut hab...
dieser konnte eben die Geschlechter nicht bestimmen(darum hatten wir ja erst das Problem, dass wir kastrieren mussten, weil wir offiziell nur zwei weibchen hatten), für die ganze Geschichte hab ich auch nen anderen tread...
Dann waren wir jetzt bei der Munnes-Jungert, bei welcher Nadien (der iene Teil von SvenjaNadine) immer mit ihrern Meeries war...darum auch zu ihr dann ein größeres Vertrauen, weil da zuvor immer alles super war...Nadine hatte aber auch nur weibchen...
Ach ich bin einfach nur sprachlos und so traurig, dass Chip die ganze Nacht leiden musste und wir ihn vielleicht durch das Wärmen auch nur noch länger am leben erhalten haben und vielleicht wären seine Schmerzen viel schneller vorbei gewesen, wenn wir das nicht getan hätten...
Ich bin mir sicher, dass es dem kleinen jetzt gut geht und dass er mit Trixi, Mausi, Heney und den anderen auf einer saftigen Wildblumen-Wiese rumtollt...
Danke für eure Unterstützung!!!
PS.: Warum haben Ärzte Notfallhandys, wenn man sie dort nicht erreicht????