Regenbogenbrücke

Für meine geliebte Luna

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor knapp sechs Jahren habe ich mich sofort in dich verliebt, und ich wusste, du bist mein Schweinchen...

In diesen sechs Jahren hast du mir so viel Freude gemacht, bist immer munter und fröhlich gewesen, eine ganz liebe, neugierige Maus...nicht einmal die Diagnose Eierstockzysten vor über zwei Jahren vermochte dir deine Lebensfreude jemals zu rauben...

Auch gestern noch bist du zeitweise munter herumgelaufen, aber du mochtest plötzlich einfach nichts mehr essen...ein Tierarztbesuch brachte noch einmal Hoffnung, ich sollte dich päppeln, und vielleicht würde ja noch alles schnell wieder gut werden...doch du wolltest einfach nicht, hast dich vehement gegen das Päppeln gewehrt, und bist schließlich auf meinem Schoß für immer eingeschlafen...

Es tut mir so leid, meine liebe kleine Maus, dass ich dir nicht mehr helfen konnte, und ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist...du wirst immer in meinem Herzen sein... :cry:

R.I.P. Luna (Frühjahr 2004- 20. Mai 2010)

• Das tut mir so Leid für dich! :cry:
    Fühl dich umarmt...

--Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.--

--Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.--

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, schau hinauf und du wirst spüren, dass es deiner Luna da oben gut geht.

Herzliches Beileid von Lena mit Maxi und Lunas Namensvetterin

• Danke für eure lieben Worte...

Ich hätte nie gedacht, dass es so wehtun würde...ich liebe alle meine Schweinchen, aber sie hat immer schon einen besonderen Platz in meinem Herzen gehabt...umso größer ist die Lücke, die sie hinterlässt...

Ein kleiner Trost für mich ist es, dass ich sie zu meinem Onkel und meiner Tante bringen und sie dort im Garten beerdigen konnte...

• Tut mir sehr leid! Mein herzliches Beileid! :(

Ich kann Dich gut verstehen! Ich liebe auch alle meine Schweinchen, aber es gibt immer eins, was man besonders liebt, weil man eine besondere Beziehung zu ihm hat.
    So ging es mir mit meiner geliebten Maja die vor nun jetzt schon fast 2 Wochen gestorben ist. :cry:
    Auch in sie hatte ich mich damals vom ersten Augenblick an verliebt.... und sie war diese große Liebe absolut wert! :)

Und ein geeigneter schöner Ort zum verabschieden und beerdigen ist sehr wichtig finde ich!
    Mich tröstet es auch ein bißchen das Maja nun einen schönen Platz auf dem Tiertriedhof hat, wo ich viele bunte Blumen für sie pflanzen kann...

Eine schöne Zeit im Regenbogenland kleine Luna mit all den anderen die hier auf der der Erde so schmerzlich vermisst werden!

Liebe Grüße
    Barbara

• Zitat von CaroJina

Ich liebe auch alle meine Schweinchen, aber es gibt immer eins, was man besonders liebt, weil man eine besondere Beziehung zu ihm hat.

Die Beziehung war was ganz besonderes gewesen. Luna war ihr überhaupt erstes Schwein. Luna war der Grund, warum sie überhaupt damit angefangen hat, Schweine zu halten...

• Das tut mir sehr sehr leid. Liebe Desty fühl dich gedrückt. Ich verstehe dich sehr gut, mir würde sowas auch sehr weh tun.

Kleine Luna

ich wünsche dir im RBL alles gute und viele Freunde mit denen du jetzt jung und unbeschwert über die Wiesen hüpfen kannst.

Schick deinem geliebten Zweibein einen besonders hellen Sonnenstrahl.