Es ist schon Lange her. Es war im Letzten september. Damals war ich hier noch nicht angemeldet. Aber ich möchte ihm diese ehre erweisen. Damit er nie vergessen wird.
Quiek, Du warst soo alt als du krank wurdest. 9 Jahre hast du mit mir und deinen Brüdern Gelebt. alle sind gegangen vor dir. Felix, Wuschel, Biene, Schäfchen alle waren fort und du bist noch soo glücklich rum gehopst. ich habe mit erlebt wie du das erste mal auf eine wiese durftest mit 2 Monaten, und ich habe mit erlebt wie du äler und größer wurdest, und dir irgendwann anfingen die haare grau zu werden. Du wurdest ein alter Herr warst nie Krank und hast mich immer über alle Krisen hinweg getröstet. Doch dann hast du dich erkältet. Ich bin mit dir zum artzt. Doch aus der erkältung wurde eine schlimme Lungenendzündung. Und so musste ich dich mit deinen Neun jehren gehen Lassen. Ich vermisse dich schrecklich. Falls du die anderen siehst. sag ihnen allen ich liebe sie. Irgendwann wenn ich alt und grau bin. Werde ich auch zu euch kommen<3
Es war kein abschied auf Ewig.
In liebe deine annika[/img]