Es nimmt einfach kein Ende...... ich stehe heute morgen auf, will die Schweinchen füttern und eigentlich auch sauber machen.....da sehe ich Jerry:
Genau auf der hellen Rosette eine 2 Euro Stück große Wunde.
Milben! Mein erster Gedanke......
Aber was auch noch überlegt hab..... Jerry hat immer mal wieder Hautprobleme durch sein Diabetes. Manchmal kratzt er sich auch sein Ohr blutig, wenn er überzuckert ist. Das heilt dann meistens ganz schnell wieder ab und dann ist wieder 1 Monat Ruhe.
Ich kann das bei ihm auch nicht einschätzen....er hat KEINE Schuppen, nichtmal trockene Haut....und kratzen tut er sich auch nicht mehr oder weniger als die anderen. Das hat er Nachts gemacht....
Heute Abend fahre ich mit meinem Freund zur Tierklinik....aber es endet sowieso darin, dass er Stronghold bekommt und fertig... ach sch****
Haltet ihr es für möglich, dass er durch sein Diabetes solche Hautprobleme hat? Es sind auch IMMER nur die Hellen (freien) Hautstellen betroffen. Das helle Ohr, die helle Rosette, der helle Fuß....das gibes doch nicht.
Er hat keine weiteren Stellen. Auch die 3 Mädels haben nichts.
Habe die wunde erstmal desinfiziert.
Bin verzweifelt....
Was meint ihr?
http://www.diabetes-world.net/Portal-fue...aut.htm?ID=4809
Das habe ich gefunden. Wenn ich den Link nicht einstellen darf, bitte löschen....