Meerschweinchen Verhalten

Einzelhaltung möglich?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• ich habe schon viele meeries bekommen die als ablsout unverträglich galten und zum teil jahrelang alleine lebten. bis jetzt habe ich für alle den richtigen partner gefunden. manchmal lag es an erkrakungen wie zysten und manchmal an den falschen partnertieren.

• Zitat von Engelchen1106

aha ok..wahrscheinlich muss man dabei viel Geduld aufbringen oder?! ;-)

ja viel Geduld, möglichst wenig hingucken ;) ich bin letztes Jahr bei den 2 VG´s tausend Tode gestorben :roll: bis mir eine Userin in nem Forum geraten hat, die Türe von außen zuzumachen und gemütlich bummeln zu gehn ;) es ist wirklich so, für uns Menschen sieht das oft gaaaanz schlimm aus. Aber solange kein blut fließt, darf man hoffen, dass sich das bald legt! Bandit war hier zumindest nach etwa 2 Wochen voll eingegliedert :)

• ja es ging um die einzelhaltung....was natürlich bei uns nicht in frage kommen würde...wollte mich aber diesbezüglich nur mal rein interessenhalber informieren...

ich meine wegen der vg...wie die dann ausgeht...hab doch grad ein jungtier welches vor einer woche kastriert wurde....und noch in "einzelhaft" sitzt....