mein kleiner ist vorgestern bei einer sehr guten Freundin von uns gestorben, hatte ihn und seinen Vater aus einer üblen Haltung raus.
Er war erst ca 2-3 Monate als ich und die Ärzte um sein Leben kämpften,beide uberlebten,der kleine nur knapp,deswegen gab ich ihm den Namen Chance
weil er seine Chance genuzt hat und gekämft hat und gewonne hat.
vor 2 Tagen lag er im Käfig und atmete nicht mehr, an seinem Po war alles voller Blut, wir wissen nicht warum du so schnell gegangen bist obwohl du dich so schnell so wahnsinnig gut erholt hast, nun sucht dich nicht nur dein Papa...
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Kämpfer Chance.
Machs gut und grüß mir all die andren Schweinchen im Paradies..wir hebn gekämpft und verloren
Regenbogenbrücke
dein Name war dein Lebensziel...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein Beileid
Alles gute auf der RBW kleiner Chance!
Grüß alle unsere Engel von uns allen hier -
Danke, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,
erst ist Junior mein Bock in meinen Händen erstickt, dann haben wir über 2 Monate um Luzi unsere Farbmaus gekämpft,erfolglos...
mein Hund hatte einen schlimmen ausschlag wo keiner wusste was es war (LEbensgefahr nicht auszuschließen)
dann chance... ich kann langsam nicht mehr...schlafe seit 2 Wochen 3 stunden höchstens... -
Du scheinst ja zur Zeit das Pech gepachtet zu haben.
Das tut mir sehr leid!Kann dir leider auch nicht helfen!
Es ist immer schlimm wenn ein Tier gehen muss.
Meine Miss Elli ist ja auch erst seit 3 Wochen tot!
Aber ich kann nur sagen, dass es echt hilft darüber hier zu reden!Alles Gute für deinen Hund und wenn da den anderen Tieren auch!