Hi
Also Ich habe folgendes Anliegen!
Ich habe mitte Februar einen (KASTRIERTEN) Bock im Alter von 4 Monate von einer Freundinn Übernommen da sie keine Zeit für ihn hatte!
Da hatte Ich nun Donald und kaufte damit Er nicht so einsam ist aus unseren Tierheim noch ein 6 Wochen altes Weibchen!
So da hatte ich jetzt Donald und Lilly und dachte alles wäre gut.
Na ja allerdings befürchte Ich das diese "Freundin" mich belogen hat was die Kastration angeht denn Lillys Zitzen sind verdammt groß geworden und dann habe Ich das Gefühl Sie hat gut zu gelegt denn bis vor kurzem war sie Noch sehr Schlank.
Ich habe es gestern besonders gemerkt und lasst es Einbildung sein oder nicht aber Ich hatte das Gefühl Ich hätte aus ihrer Richtung ein Quitschen gehört obwohl sie kein Geräusch von sich gegeben hat!
Ihr Bauch ist vor allem total schief!
Und sobald Ich frisches Gemüse in den Käfig lege stürzt Sie sich darauf als gäbe es kein Morgen mehr!
Da Sie mich ja nicht an ihren Bauch lässt habe ich sie zu Mir aufs Sofa gesetzt und Sie beobachtet!
Sie läuft irgendwie nicht besonders grade und ich glaube gesehen zu habe Das sich ihr Bauch ab und an Ruckartig bewegt hat!
Ich habe damit Ihr euch auch ein Bild machen könnt einmal die Zitze Fotografiert und Sie selber natürlich auch.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat gebe ob meine Fantasie mit mir durch geht oder ob Ich mich wirklich auf Nachwuchs einstellen muss!
Liebe Grüße
Hera