Hallo, allerseits...
Als ich gestern von der Arbeit kam, habe ich bei meinem Neuzugang Kiko eine schlimme Verletzung am Auge festfestellt...das Auge war eingetrübt, und es saß dicker Schleim drauf...hab sie sofort eingepackt und bin mit ihr in die Tierklinik...das Auge war leider nicht zu retten, sie musste über Nacht dort bleiben, und sie haben sie gestern noch operiert...
Mittlerweile ist sie wieder hier, es geht ihr soweit gut, sie frisst und köttelt fleißig...habe sie zur Zeit von den anderen zwei getrennt in meinem alten 120er untergebracht, damit alles erstmal gut verheilen kann....da es halt doch noch hin und wieder Stunk gibt zwischen Kiko und Sam, der im Moment mal wieder unausstehlich ist, habe ich Angst, dass sie sonst noch verletzt wird...wenn alles verheilt ist, und sie sich an ihre Einäugigkeit gewöhnt hat, werde ich dann noch mal neu vergesellschaften...
Übrigens hat sie es irgendwie geschafft, sich während der Nacht in der Klinik auch das andere Auge zu verletzen, wenn auch wesentlich weniger schlimm...
Habe Augentropfen bekommen, die ich ihr alle drei Stunden eingeben muss, und damit wären wir dann endlich bei der eigentlichen Frage....muss ich auch nachts tropfen?
Ach ja, und ist es eigentlich schlimm, wenn sie sich das Silberspray auf der Naht quasi weg geputzt hat?