oh die sind aber süß. Nein ich hau dich nicht, ich versteh das vollkommen :oops:
aber ganz ehrlich - warum stiefelst du da nicht mal rein und machst nen Aufstand deswegen? Das is echt ne Sauerei, die armen kleinen
Allgemeines
Ihr dürft mich hauen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- schweinsnase77
- Erledigt
-
-
-
Ach Gottchen, wie herzallerliebst.
Dafür kann man dich nicht hauen, du weißt ja selbst das es eigentlich falsch war, aber wenn man einmal den Kleinen in die Äuglein schaut, dann ist man meistens doch eh hoffnungslos verloren.
Auch wenn für die zwei wahrscheinlich vier neue nachkommen, haben sie es bei dir dafür umso besser und landen nicht bei irgendwem, der sich an diesen "tollen" Ratgeber auch noch hält, oder iregdnwann dann doch die Lust auf die Schweinchen verliert...Und Daumen hoch für die Ersatz"mama" Amico
LG,
DreaP.S.: mehr Fotos!
-
Zitat von Mäusle
oh die sind aber süß. Nein ich hau dich nicht, ich versteh das vollkommen :oops:
aber ganz ehrlich - warum stiefelst du da nicht mal rein und machst nen Aufstand deswegen? Das is echt ne Sauerei, die armen kleinenMir lags auf der Zunge, aber der Kerl hat schon relativ skeptisch geschaut, als ich ihm gesagt habe, dass meine Böcke auf Balkonien leben. Und so überzeugt wie der gute mann von seinem Bunnyaufzuchtsfutter war, hätte er sich wahrscheinlich glatt geweigert mir die Tiere zu geben....aus Tierschutzgründen natürlich
ich nehm die kleinen (wenn sie es bis Montag schaffen) zusammen mit Amico zum TA, lasse sie da wiegen und schicke das Wiegeprotokoll vom TA zum Vetamt. Bringt vll. mehr als nen Hausverbot im Baumarkt.
Allein der Heimtierausweis ist nen Witz.
-
@Fortraca: Was schätzt du wie alt das 150g Schwein ist? Ich hab erst gar nicht nach dem Alter gefragt. :twisted: Ich denke mal mehr als 2,5 Wochen dürfte der noch nicht haben
-
Ich mach morgen noch nen paar Bilder bei Tageslicht und auf vier Pfoten
-
Oh, ja bitte meeeehr Fotos.
Alles, alles Gute den Süßen. Auf dass sie wachsen und gedeihen. -
oh gott is das knuddelig da fällt mir gerade ein das mein freund der voll auf hamster steht in ner tierhandlung einen ausgewachsenen goldhamster gesehen hat als er seinen geholt hat,hat dann halt gesagt er will den goldhamster unbedingt holen weil er ja so mitleit mit dem hatte ich meine is ja schon klar der sah schon so alt aus und wollte unbedingt raus aus dem käfig...:)
naja den holen wir uns dann nächsten monat damit der gerettet ist... :wink: :wink:
also ich wünsch den kleinen noch alles gute und viel spaß mit dennen... :wink: :wink:
und vor allem warum sollen wir dich dafür hauen???? also echt :wink: :wink: :wink:
LG von uns den mampfis!!!
-
das hauen war wohl eher sinnbildlich gemeint prinzipiell ist es halt nicht der Hit, Zoohandlungen zu unterstützen. Kauft man dort 1 Tier, kommen dafür 2 oder 3 neue nach eigentlich wären wir alle ja froh, wenn in Zoohandlungen endlich das Tierverkaufsverbot wäre. Aber manchmal wird man halt auch als eingefleischter Kämpfer fürs Recht noch schwach
MaMpFiS: so nebenbei, die ganzen Smilies erschlagen einen gleich in deinem Beitrag, kannst du das bitte etwas reduzieren? danke!
-
endlich hats dich auch erwischt.. die zwei sind aber auch zu süß! Ich hatte ja genau dasselbe "Problem" bei Flocke.. und nachdem ich eine Woche um sie rumgetigert bin, hab ich sie mitgenommen Sie hatte übrigens auch nur 170g, als ich sie geholt hab.
Natürlich ists nicht klug die Handlung zu unterstützen, aber das Schwein kann auch nix dafür..Mamaschwein Amico
-
Ne gut gemacht ist anders......*seufz*
Aber manchmal ist das mit denken halt so ne Sache. :oops:
-
Gedacht ja...aber ich bin zu blöd den Blitz anzuschalten :oops:
Und bei den Lichtverhältnissen ist es ohne ziemlich mau.
Gefunden :hot:
nen bischchen arge hell geworden....oder Amico bei der Ausübung seiner äh mütterlichen Pflichten
-
Amico adoptiert alles was sich irgendwie "bemuttern" läßt
-
Die Zwei sind ja herzallerliebst.
Zum Glück gibts bei uns in der Nähe keinen Baumarkt, der Schweinchen verkauft...da ist manches Mal das Mitleid stärker als die Vernunft.
Aber jetzt haben sie ein schönes zu Hause, dass ist erst mal das wichtigste! :wink:
-
:shock: :shock: aus nem BAUMMARKT :shock: :shock:
die sind aber richtig süß da hät ich alle rausgeholt!! :oops: :oops:
okii freu mich für die kleinen liebe grüße von den mampfis!!
-
Haut mich bitte auch!
ich war auch neulich Heu kaufen und habe jetzt 2 Schweinchen mehr :oops:kleiner (kastr.) Kerl zu großen Tanten.. gute Idee?, aber er hat riiiiiesen Hunger. Und Elli ist voll as Retro-Schwein: Mittelscheitel und Aussenwelle
Und ich habe jetzt kein Bücherregal mehr, weil das als Anbau funktionieren musste. ahhh!Ich glaube, ich sollte Heu nur noch im Internet bestellen...
Schweinsnase77.. deine neuen Schweinchen sind ja wirklich allerliebst Haben sie schon Namen?