Ich hab ganz ganz großen Mist gebaut :oops: :oops:
Allgemeines
Ihr dürft mich hauen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- schweinsnase77
- Erledigt
-
-
-
Glaub ich nicht. Was hast du denn gemacht ?
-
Ich war Heu kaufen...... in nem Baumarkt mit Nagerabteilung....... :oops:
Bilder kommen gleich
180g
150g :shock: :shock:
Amico als Adoptivpapa
-
Oh Oh... :oops:
-
Oh, oh, da kann ich mir ja schon denken was dann passiert ist.
F O T O S -
Sogar gleich 2 :shock:
Jetzt hab ich aber langsam die Übersicht über Deine Schweinerei verloren :oops: -
Sind obendrüber....
Ich sollte sie vll in die Signatur schreiben....*ändern geh*
-
Oh wie süüüüß sind die denn, bei denen hätte ich sicher auch nicht widerstehen können. :oops: Die sind ja noch so klein und leicht, die hätten bestimmt noch nicht von der Mutter weg dürfen. Aber jetzt sind sie ja in den besten Händen.
Welches Geschlecht sind sie denn ? -
Ach Gott wie süß!!!!! ....noch so klein?!? :shock: :shock:
Ich werde dich bestimmt nicht hauen... als Tierfreund geht einem da einfach das Herz auf!!!
-
Böckchen natürlich :shock: . Hab doch nichts anderes
ne die sind ja wirklich noch richtige Winzlinge und hätten bestimmt noch ne Woche bis 2 zur Mama gehört. Ich hoffe nur ich hab die zwei leichtesten erwischt. Da hocken noch mindesten 4 die alle auch nur so 200-250g haben dürften.
Abermein Gehege ist jetzt auch dicht. 6,5qm für 7 Böcke. Naja bis die zwergegroß sind, sind wir umgezogen und Amico wird seine Babies schon hüten. Der ist gerade richtig glücklich. er hat sie alle zusammen in die Box bugsiert und sich vor sie gelegt um sie zu wärmen.....Ist nen richtiges Mamaschwein.
-
Zitat von Hope4
Ach Gott wie süß!!!!! ....noch so klein?!? :shock: :shock:
Ich werde dich bestimmt nicht hauen... als Tierfreund geht einem da einfach das Herz auf!!!
Nichts desto trotz war es trotzdem schwachsinnig....nächste Woche sitzen die nächsten babies da *seufz*
Aber die haltung war dementsprechen "lustig" und ich hab auch nen interessantes Merkblatt mitbekommen.......demnach schweben die beiden gerade in akuter Lebensgefahr.
-
Ach herje, sind die goldig. Deshalb gehe ich ganz bewusst an solchen Gehegen nicht vorbei. Zum Glück sind wir auch ausgebucht. Mehr geht nicht, sonst fliegen wir raus
Wieso Lebensgefahr?
-
1. "Füttern sie in den ersten 2 Wochen nur das von uns empfohlene Aufzuchtsfutter".....Ich hab nur Heu von der Firma...geht das auch
2." Vermeiden sie Kopfsalat und Kohlsorten"....nagut, aber auch nur weil Sommer ist
3. "1-3x die Woche sollten die Tiere entsprechende Vitaminpräperate enthalten"......ersatzlos gestrichen :shock:
4. "Das Kleintierheim....".......welches Kleintierheim?
Edit: Ich hab mir schon seit Jahren selbst verboten in solche Läden zu gehen....ich mutiere da immer zum Schweinehorder
-
Super Packungsbeilage
Mir blutet auch immer das Herz Aber leider kann man nicht allen ein schönes Zuhause bieten. Aber wartet, wenn wir endlich ein Haus haben, lässt sich im Garten bestimmt was einrichten :wink:
Alles Liebe für die kleinen Plüschnasen!
-
Die Haltung da hat mir auch ziemlich den magen rumgedreht....ich glaub die werden nur so meis gehalten, damit wir sie mitnehmen
Holzpeelets als Einstreu, riesen Napf Trofu (natürlich nur Peelets) und Heu. Ich bin ja ganz froh das die noch so klein sind....da passt dann noch nicht so viel Grünfutter in die Schweinchen. Eben war schon einer am Heu, und einer probiert gerade das erste gras in seinem Leben.